Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Na toll. Und meine PS3 ist zwischenzeitlich abgeraucht (YLOD), so dass ich nicht mal eben schnell die PS3-Version starten kann, damit der Online-Charakter upgedated wird. :kotz:

 

Oh! haha. Tatsächlich :facepalm::trollface: Mein PS3-Online-Charakter ist also noch da. Nun gut, also dann mal zu nem Kumpel mit PS3, GTA V installieren, aus der Cloud meinen PS3-GTAV-Spielstand runterladen und dann mal GTA V starten und online gehen. Hoffe das bringt was! Einen Versuch ist es jedenfalls wert! :ok:

 

Gib mal bescheid ob es geklappt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Seid ihr auch immer alleine auf den Servern und erhaltet regelmäßig die unbekannte netzwerkproblem Fehlermeldung?

 

Also die Netzwerkfehlermeldung hab ich nie erhalten, aber ja, allein war ich auch ständig. Hab ca. 5x den Server gewechselt, trotzdem war ich ständig allein. Naja, mal noch abwarten und schauen wie es Heute ist.

 

btw: Charaktertransfer ging bei mir gestern ohne Probleme. Und ich hab zuletzt im Oktober 2013 auf der PS3 gezoggt gehabt. Es war alles noch da, meine Garage, mein Geld, meine Räumlichkeiten, meine Fahrzeuge und natürlich auch meine Stats. Sogar die Trophys wurden gesynct, soweit ich das gesehen hab. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war ich gegen 2 Uhr noch allein unterwegs heute mit dem neuen Patch 1.02 sehe ich auch andere Spieler.

 

Aber ich fliege weiterhin nach jeder Mission raus wegen Zeitüberschreitung :nixweiss:

 

Ich kam Gestern erst nach mehreren versuchen rein .

Was ich auch blöd finde das man nicht sofort nen 2ten versuch starten kann ,nein das Spiel läd dann sofort den Single Modus .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...