Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oha.

Keine Ahnung, das meiste sagt mir nicht mal was.

Aber alle anderen Spiele funktionieren und auf der PS3 kann ich GTA Online spielen.

 

Hallo,

 

ich habe leider keine Zeit dir eine Anleitung zu schreiben. Googel einfach mal nach folgenden Themen:

 

1.) PS4 feste IP zuweisen

2.) Ports freischalten PS4

3.) PS4 in DMZ stellen

 

Auch wenn andere Games laufen, oder andere Konsolen keine Probleme aufweisen, empfiehlt es sich doch immer gewisse Einstellungen vorzunehmen, damit dem vollen Online Genuß nichts im Wege steht.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe leider keine Zeit dir eine Anleitung zu schreiben. Googel einfach mal nach folgenden Themen:

 

1.) PS4 feste IP zuweisen

2.) Ports freischalten PS4

3.) PS4 in DMZ stellen

 

Auch wenn andere Games laufen, oder andere Konsolen keine Probleme aufweisen, empfiehlt es sich doch immer gewisse Einstellungen vorzunehmen, damit dem vollen Online Genuß nichts im Wege steht.

 

Grüße

 

Danke.

Denke aber das ist nicht nötig.

Ich bin nicht die ursache, scheint das Problem wie ich haben mehrere, meine von der ps3 transferierten Chars sind wohl die Grund.

Wenn der Patch1.04 mir nicht geholfen hat muss ich mich bei Rockstar melden dann werden meine Chars gelöscht, ich kann mir neue erstellen und Geld, RP, Autos und co werden auf die neu erstellten über tragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab am Wochenende mal versucht etwas GTA Online zu spielen, also so mit Missionen und allem. Naja also viel ist ja nicht los in den Lobbys, und wenn ich sage nicht viel dann meine ich gar nichts.

 

Echt traurig dass die Spieler nur noch daran Interesse haben, anderen Spielern im Freien Modus auf den Sack zu gehen.:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab am Wochenende mal versucht etwas GTA Online zu spielen, also so mit Missionen und allem. Naja also viel ist ja nicht los in den Lobbys, und wenn ich sage nicht viel dann meine ich gar nichts.

 

Echt traurig dass die Spieler nur noch daran Interesse haben, anderen Spielern im Freien Modus auf den Sack zu gehen.:nixweiss:

 

Das war leider schon so auf der PS3, manchmal haste Glück gehabt und ein paar Leute getroffen die auch ein wenig Missionen spielen wollten oder hattest Pech und hast nur die Chaoten die auf alles ballern was rumläuft...

Hab ab nächster Woche Urlaub, falls jemand also Lust auf ein paar Online Missionen hat mit einen vernünftigen Spieler der kann mich gerne adden :zwinker:

 

Ach ja, wegen den Aktien und Cash was vor ein paar Seiten gefrat wurde. ihr müsst alle Aktienmissionen euch bis zum Ende aufheben (ausser die eine die man machen muss um weiter zu kommen :zwinker:). Dann hat jeder Char genug Geld um dick zu investieren und wenn ales gut läuft habt ihr danach um die 2 Mios auf dem Konto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, die 50+ Spieler mit ihren Granatenwerfen, und Radarunsichtbarkeitsmode, denken die sind die größten, spiele eh lieber im Singleplayer, ich meine, was hab ich denn davon online jemanden mein Auto zu zeigen, wenn es im Vorbeifahren in die Luftgesprengt wird.?

 

Offline werde ich sogar noch bewundert und Fotografiert. NETTTTT.

 

Online kannste dass vergessen mit Nettigkeiten.

 

Woran sehe ich denn die Aktienmissionen? ist dass nich alles Hauptstory?

Bearbeitet von John-Carter82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...