Burn3001 Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Gibt es online eigentlich schon ein besseres Haus als das Apartment im Eclipse Tower ?
FU2 Jabba Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Also bei mir werden keine Trophys bei der PS4 übernommen. Gibt es da ein Trick?
silencer122 Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Also bei mir werden keine Trophys bei der PS4 übernommen. Gibt es da ein Trick? Hast du den Charakter übernommen? Wenn ja, das hat bei mir gedauert, bis ich wieder in den Singleplayer gewechselt bin. Dort habe ich dann alle Online-Trophäen bekommen.
FU2 Jabba Geschrieben 21. November 2014 Geschrieben 21. November 2014 Hast du den Charakter übernommen? Wenn ja, das hat bei mir gedauert, bis ich wieder in den Singleplayer gewechselt bin. Dort habe ich dann alle Online-Trophäen bekommen. Ja hab ich übertragen. 911 Anrufen soll bei manchen auch geholfen haben. Oder ein zweiten Charakter erstellen. Aber hat bei mir beides nichts gebracht.
Das Orakel Geschrieben 21. November 2014 Geschrieben 21. November 2014 Irgendwie klappt der 1 Mio GTA Dollar Code nicht der beigeliefert wurde...da steht: Entweder ist der Code falsch oder nicht mehr gültig und dann in Klammern dieser Fehlercode. Hast du auch den Code passend zum Store? Also DE zu DE/AT probier den Code mal am PC einzugeben.
Das Orakel Geschrieben 21. November 2014 Geschrieben 21. November 2014 Ich glaube die Herausforderungen haben nen Hotfix bekommen 1x 250k pro Tag mehr nicht...gestern konnte ich noch 4x machen
Buzz1991 Geschrieben 21. November 2014 Geschrieben 21. November 2014 Ja hab ich übertragen. 911 Anrufen soll bei manchen auch geholfen haben. Oder ein zweiten Charakter erstellen. Aber hat bei mir beides nichts gebracht. Spiel mal eine Runde Deathmatch oder ein Rennen. Müsste dann klappen. Bei mir kam erst eine Trophäe und als ich ein Spiel gestartet habe, plötzlich 10 hintereinander
X-Station Geschrieben 21. November 2014 Geschrieben 21. November 2014 Hast du auch den Code passend zum Store? Also DE zu DE/AT probier den Code mal am PC einzugeben. Hat jetzt geklappt, trotzdem danke. Ich glaube die Herausforderungen haben nen Hotfix bekommen 1x 250k pro Tag mehr nicht...gestern konnte ich noch 4x machen Ich bin bei sowas immer zu spät...sonst hätte ich das gemacht bis ich mir den Panzer leisten kann.
X-Station Geschrieben 21. November 2014 Geschrieben 21. November 2014 Weiß einer wieso es online keine/kaum Tiere gibt? War auf dem Bauernhof wo es normalerweise nur so vor Kühen wimmelt aber keine Spur davon.
»MagicWashroom« Geschrieben 21. November 2014 Geschrieben 21. November 2014 Weiß einer wieso es online keine/kaum Tiere gibt? War auf dem Bauernhof wo es normalerweise nur so vor Kühen wimmelt aber keine Spur davon. Ich weiß das es keine Tiere im MP gibt, aber warum nicht. Um Ressourcen zu schonen oder weil sie ablenken würden?
Empfohlene Beiträge