Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Also bei mir werden keine Trophys bei der PS4 übernommen. Gibt es da ein Trick?

Hast du den Charakter übernommen?

Wenn ja, das hat bei mir gedauert, bis ich wieder in den Singleplayer gewechselt bin. Dort habe ich dann alle Online-Trophäen bekommen.

Geschrieben
Hast du den Charakter übernommen?

Wenn ja, das hat bei mir gedauert, bis ich wieder in den Singleplayer gewechselt bin. Dort habe ich dann alle Online-Trophäen bekommen.

Ja hab ich übertragen. 911 Anrufen soll bei manchen auch geholfen haben. Oder ein zweiten Charakter erstellen. Aber hat bei mir beides nichts gebracht.

Geschrieben
Irgendwie klappt der 1 Mio GTA Dollar Code nicht der beigeliefert wurde...da steht: Entweder ist der Code falsch oder nicht mehr gültig und dann in Klammern dieser Fehlercode.

Hast du auch den Code passend zum Store? Also DE zu DE/AT

probier den Code mal am PC einzugeben.

Geschrieben
Ja hab ich übertragen. 911 Anrufen soll bei manchen auch geholfen haben. Oder ein zweiten Charakter erstellen. Aber hat bei mir beides nichts gebracht.

Spiel mal eine Runde Deathmatch oder ein Rennen. Müsste dann klappen. Bei mir kam erst eine Trophäe und als ich ein Spiel gestartet habe, plötzlich 10 hintereinander :D

Geschrieben
Hast du auch den Code passend zum Store? Also DE zu DE/AT

probier den Code mal am PC einzugeben.

Hat jetzt geklappt, trotzdem danke.

Ich glaube die Herausforderungen haben nen Hotfix bekommen 1x 250k pro Tag mehr nicht...gestern konnte ich noch 4x machen :nixweiss:

Ich bin bei sowas immer zu spät...sonst hätte ich das gemacht bis ich mir den Panzer leisten kann.

Geschrieben
Weiß einer wieso es online keine/kaum Tiere gibt? War auf dem Bauernhof wo es normalerweise nur so vor Kühen wimmelt aber keine Spur davon.

Ich weiß das es keine Tiere im MP gibt, aber warum nicht.

Um Ressourcen zu schonen oder weil sie ablenken würden?