Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich komme online immer nur als einziger in eine Lobby. Schade weil ich dann alle Jobs alleine machen muss :(

Edit: Hat wer Lust ein paar Jobs zu erledigen und Kohle zu verdienen ? Falls es die Server zu lassen.

Bearbeitet von Burn3001
  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Dachte in der PS4 Version sind alle DLC's mit enthalten?!

Autos und Fahrzeuge sind da, nur die Klamotten fehlen. Hat noch jemand das Problem?

Ja die fehlen bei mir auch. Da is noch etliches verbuggt. Turbolader bei diversen Fahrzeugen sind ohne Funktion usw usw

Geschrieben

Der Online Modus funktioniert bei mir seit dem Patch besser, weil die Sitzungen nun gefüllt sind. Vorher war ich meistens immer alleine in einer Sitzung.

Was mich aber noch stört sind die langen Ladezeiten, wenn man von einer Mission wieder zurück zur Map möchte. Hab die auf der Xbox 360 kürzer in erinnerung.

Geschrieben
Bei mir klappt es seit dem Samstag ...

Der Online Modus funktioniert bei mir seit dem Patch besser, weil die Sitzungen nun gefüllt sind. Vorher war ich meistens immer alleine in einer Sitzung.

Wäre nett wenn ihr mich im PSN adden würdet.

Könnte dann versuchen euren GTA Online Sitzungen bei zu treten.

PSN ID: MAGlCWASHROOM

i=L

Geschrieben
Ihr könnt mittlerweile GTA Online spielen?

Bei mir kommt immer noch bei jedem Versuch, egal ob Solo Sitzung oder nur mit Einladung die Meldung:

Timed out locating session.

Hi,

der PS4 eine feste IP vergeben? Ports am Router geöffnet, bzw. die PS4 in die DMZ gesetzt? Als DNS Server 8.8.8.8 und 8.8.4.4 eingestellt an der PS4?