Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Das die ladezeiten zu lange dauern ist allerdings eine andere sache daran muß wirklich gearbeitet werden, finde es auch blödsinn das man selbst einladen muß und auch noch lange wartet bis man eine volle Mission machen kann.

 

Das ginge doch bestimmt auch anders, Mission auswählen und mit 3 anderen zusammen starten, kann mir nicht vorstellen das es mit der heutigen Technik noch so lange dauert!

 

Ja, das meine ich.

 

Ich finde aber auch das Ganze viel zu mühsam und hätte auch die Zeit einfach nicht mich wie du bis Level 300 hochzuschlagen obwohls mir nichtmal Spaß macht, nur um die Sachen freizuschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, das meine ich.

 

Ich finde aber auch das Ganze viel zu mühsam und hätte auch die Zeit einfach nicht mich wie du bis Level 300 hochzuschlagen obwohls mir nichtmal Spaß macht, nur um die Sachen freizuschalten.

 

Okay zugegeben aktuell ist der Spaß auch bei mir raus, weil einem ständig versprochen wird was von Heists und man immer wieder enttäuscht wird.

 

Keine neuen Missionen die einen fordern und dann viele Kiddys die eh gar keine Lust haben vernünftig eine Mission zu erledigen.

 

Ganz am Anfang konnte man sich sehr gut leveln mit diesem einen Rennen, wie hieß es denn mir fällts nicht ein, am Gefängnis immer im Kreis fahren. Man bekam sehr viele RP aber das wurde dann irgendwann geändert, da hab ich die ersten 100 Ränge gut gemacht in glaube 2 Wochen.

 

Das ist natürlich auch genauso unfair es zu kürzen für jeden Spieler der erst später angefangen hat.

 

Aber was will man machen, ich versteh nur nicht aus welchem Grund man sich die Ps4 Version zulegen sollte, wegen der Graphic? Nein danke...

 

Du spiegelst aber genau die Art von Gamern wieder die sich R* wünscht, Geld investieren alles haben wollen. Aber R* kann genau diese Art Spieler nicht halten, weil es auf dauer dann langweilig wird :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber was will man machen, ich versteh nur nicht aus welchem Grund man sich die Ps4 Version zulegen sollte, wegen der Graphic? Nein danke...

 

Du spiegelst aber genau die Art von Gamern wieder die sich R* wünscht, Geld investieren alles haben wollen. Aber R* kann genau diese Art Spieler nicht halten, weil es auf dauer dann langweilig wird :ok:

 

Wer so wie ich die PS3 Version schon hatte greift natürlich nur wegen der Grafik zur PS4 Version.

Denn ansonsten könnte man genauso gut die PS3 Version weiter spielen.

Die Grafik ist in der PS4 Version einfach genial.

 

Das mit dem Geld investieren ist eine reine Zeitsache.

Ich habe die Zeit nicht wie ich schon sagte. Ich will nicht meine ganze Freizeit mit einem Videospiel vergeuden.

Entgehen lassen will ich mir solche Spiele dennoch nicht.

 

Alleine der Offline Part von GTA V nimmt schon soviel Zeit in Anspruch. Dazu noch Online inklusive der ganzen Wartezeiten? Nein danke.

 

Da würde ich lieber echtes Geld investieren und einfach mal zwischendurch die Stadt unsicher machen. Ich will keine Events spielen (was man aber machen muss um sich hochzuleveln). Ich will alles freigeschaltet haben und nach einem anstrengendem Arbeitstag einfach hirnlos in dieser Stadt mein Unwesen treiben ohne Einschränkungen weil irgendwas nicht freigeschaltet ist.

 

Das ist doch nicht so schwer zu verstehen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wie man schneller im Rang aufsteigt? Bin erst lvl 19!!

 

Ich erst auf 16. :smileD:

 

Mühsamer als in GTA V Online gehts wohl kaum.

Du musst halt irgendwelche Events spielen und zwischendurch minutenlang warten. Dann bekommst du ein paar Punkte. Das machst du dein halbes Leben lang so und du steigst vielleicht mal auf damit du neue Unterhosen freischaltest. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erst auf 16. :smileD:

 

Mühsamer als in GTA V Online gehts wohl kaum.

Du musst halt irgendwelche Events spielen und zwischendurch minutenlang warten. Dann bekommst du ein paar Punkte. Das machst du dein halbes Leben lang so und du steigst vielleicht mal auf damit du neue Unterhosen freischaltest. :zwinker:

 

 

:smileD: genau deswegen will ich unbedingt mal aufsteigen. Da gibt's doch sicher nen weg, wo man schnell lvln kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alleine Rennen fahren auf dem Alten Flugplatz ,auf 4 Runden stellen eine Runde schafft man in ca.42s ,aber erst nach 4 Minuten durchs Ziel fahren da gibts mehr RP und 5000 Dollar .Nach 6 oder 8 Minuten ins Ziel fahren erhöht die Geldsumme.So schafft man in 40 Minuten 10000 RP und 50000 cash .

Auf diesem Flughafen konnte man bis letztes Wochenende auch gut Leveln ,da der Weltrekord immer auf Null stand am Anfang ,so ist man die erste Runde langsam gefahren und die Nächsten immer ein bisschen Schneller .

So gabs jede Runde RP.

Wenn man Geld für Muniton sparen will ,die ja nicht günstig ist in Los Santos ,spielt man Überlebenskampf und sammelt dort von den Abgeschossenen die Munition ein die dann auch im Freien Modus zur Verfügung steht .

Falls Alle 10 Wellen überstanden werden gibt es 30000 Dollar .

 

Da gibt es noch eine Mission am Hafen wo man nur ein paar Autos zerstören muss und anschließend nur zum Autohändler zurück kehrt .Wenn man sich da auch wieder an die Zeitgrenzen von 4,6,8,10 und 12 Minuten hält gibt es auch mehr cash .Nach 6 Minuten fast 20000 .Wenn man sich wie ich nen Kampfheli gegönnt hat brauch man sich auch keine Muni für die Mission kaufen sondern nur den Heli bestellen für 200 Dollar .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...