Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Dafür spielen es am ersten Tag über 15 Millionen Menschen..

 

 

Wer über eine Milliarde Dollar in 3 Tagen einnimmt, sollte es sich aber dann auch leisten, Server für 15 Millionen Spieler einzurichten. Punkt.

 

Alles andere ist praktisch ein Schlag ins Gesicht der Fans, die immerhin für diesen Wahnsinnsgewinn gesorgt haben. Und Rockstar weiss genau wie geil die Fans jetzt nach dem Singleplayer auf GTA Online sind. Zeit genug hatten sie ja jetzt auch.

 

Ich bin gespannt. Der Social Club funktioniert ja auch noch nicht so wie er sollte. :nixweiss:

Geschrieben
Dass Rockstar es bis heute nicht geschafft hat, die Androiden zu versorgen, finde ich sowieso schon mega peinlich. Schimmer geht's nimmer

 

Da haste recht ! Zum glück hat meine tochter ein iphone sa durfte der alte ma reinschauen:ok:

Geschrieben
Dass Rockstar es bis heute nicht geschafft hat, die Androiden zu versorgen, finde ich sowieso schon mega peinlich. Schimmer geht's nimmer

Auch da muss ich meine Lieblings dev's kritisieren :(

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ist es nicht auch etwas unfair einen x-beliebigen Superhelden-Popcornfilm mit einem der ganz großen Filmeklassiker eines der bedeutendsten Regisseure überhaupt zu vergleichen? Da geht‘s ja nicht um alt oder neu, sondern einfach eine ganz andere Liga. Wenn dann sollte man da eher z.B. einen Nolan- oder Villeneuve-Film gegenüberstellen.
    • Insomniac hatte ja auch mit SM MM und SM2 nicht bei Null anfangen müssen. Das war eher Fließband wie Assassins Creed. Bei Wolverine sieht man die Wahrheit der Dauer. Und Deine Erklärung war mir auch klar. Die Frage war wie es die Studios definieren und Fans es verstehen. Wenn ein Studio über Jahre immer wieder davon blubbert das sie an mehreren aufregenden Titeln gleichzeitig arbeiten, kann man auch auf die Idee kommen, das da zwei volle Teams dran arbeiten und die Dinger nicht mit 5 bis 8 Jahren Abstand erscheinen.  
    • Stimmt schon, theoretisch könnten es "nur" zwei sein. Also im allerbesten Fall sind es "nur" zwei. 
    • Egal was die waren Hintergründe sind, es ist einfach nur traurig. Ich fürchte auch das Bend und Media Molecule als Studios auf der Kippe stehen.
    • Es hat weniger was mit können oder nicht können zu tun. Es kommt auf die Aussprache drauf an. Nur im Vergleich: Als ich 4 Wochen an der Westküste war, war ich nach paar Tagen wieder drin und konnte jeden verstehen. 3 Wochen an der Ostküste waren da schon das grössere Problem. Von daher brauch ich zumindest Texte als Unterstützung. Und nach einem 8-9 Stunden Arbeitstag will ich nur relaxen, das macht dann kein Spaß 😉
×
×
  • Neu erstellen...