FreddieFox1983 Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Okay und dann noch die "PayToWin"-Option, indem man im PSN Store für echtes Geld ingame-Geld kauft Was kostet das Ganze denn in etwa?
Inkompetenzallergiker Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Was kostet das Ganze denn in etwa? Hab ich nicht mehr im Kopf; gabs vor ein paar Tagen hier eins News zu... PS3 Update ist da. Jawoll, 39 MB
Gast Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Es konnte keine GTA Online Sitzung gehostet werden. Kehre zurück in den Singleplayer. Glaube es wird heute nicht wirklich was mit Online-Gaming Aber wenigstens hat das Update den Epsillon-Bug behoben, kann endlich wieder Missionen davon erledigen.
DARK_GOGETA Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich werde eh erst online spielen wenn ich durch bin. Von daher halb so wild.
tom.33 Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Bin gerad dabei meine Person zu erstellen ist schon jemand soweit gekommen? Denn habe das Problem das ich nur Vater John MArson erstellen kann.Oder weiß jemand wie ich den Vater umstellen kann
Inkompetenzallergiker Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich werde eh erst online spielen wenn ich durch bin. Von daher halb so wild. Warum? Ist doch eh unabhängig
DARK_GOGETA Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Warum? Ist doch eh unabhängig Das mache ich mit allen Spielen, nicht nur GTA. Erst Story abschliessen und dann in Multiplayer.
steffen Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Kaum ist PSN online geht gar nichts mehr. Rockstar Cloud ist down sagt er
Gast Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Die Einleitung ist echt genial gemacht. Kleiner Tipp - Solo-Spiel funktioniert. Habe richtig Bock drauf
Empfohlene Beiträge