Jump to content

Recommended Posts

Wann startet denn der Online Modus,heute ist doch der 1.10

13 Uhr

hat aber noch Probleme

Die Server von Rockstar Games waren noch die Besten. Mann... Ich will Online suchten :D Cool das man mehrere Charakter erstellen kann. :) Nen Typen habe ich schon. Irgendwann kommt noch ne Tussi dazu :D Bei Box soll es ja ganz gut laufen mit den Servern. Warum bei der PS3 das mal wieder nicht rund läuft verstehe ich nicht. :nixweiss:

13 Uhr

hat aber noch Probleme

Aha,bei mir steht immer noch "GTA online startet sobald verfügbar" oder so ähnlich :think:

42989.png?1579883473

das mit dem livestyle check ich nich so ganz.. man muss schlafen??

Man hat begrenzte zeit die man mit familie und freunden verbringen kann? :/ klärt mich einer auf

Wenn ich den Patch runterladen will kommt nur ein Black Screen und das wars. Gat einer ein ähnliches Problem?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Die Server von Rockstar Games waren noch die Besten. Mann... Ich will Online suchten :D Cool das man mehrere Charakter erstellen kann. :) Nen Typen habe ich schon. Irgendwann kommt noch ne Tussi dazu :D Bei Box soll es ja ganz gut laufen mit den Servern. Warum bei der PS3 das mal wieder nicht rund läuft verstehe ich nicht. :nixweiss:

So gut läufts auf der Box nicht. Hab ja GTA auf der Box. Man kann zwar spielen nach genug versuchen aber dadurch das die Cloud down ist wird quasi nichts gespeichert. Man kann nur hoffen, dass sie wieder aktiv ist wenn man noch spielt.

Chillt doch mal ... Gerade mal ne Stunde nachm freischalten.

Snapmatic war am Release Tag sogar überlastet ;)

Das ist ne riesige Datenwurst, die sie bearbeiten müssen ... ^^

JimJab.png

Und alle so, yeeaaah

das mit dem livestyle check ich nich so ganz.. man muss schlafen??

Man hat begrenzte zeit die man mit familie und freunden verbringen kann? :/ klärt mich einer auf

Du kannst die werte beim lifestyle auch verändern und damit dein ausehen mehr ist das nicht.Hatte da auch Probleme erst mit

ISt eher ein letztes Feintuning des Gesichts

image.php?type=sigpic&userid=30562&dateline=1354966642

ich bin noch tiefenentspannt und hoffe einfach das es um 17 Uhr schon wieder anders aussieht

lfc.jpg.92922ba7f59041ab97dd3de9425a8e6e.jpg