Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)
Einfach das Spiel starten? Und dann will er den Patch laden?

Ja kann aber sein, dass der Patch noch nicht im PSN ist. Ich spiele auf XBL. Sollte spätestens 13 Uhr im PSN sein.

Bearbeitet von steffen
Geschrieben
Ich versteh immer noch nicht, wie das laufen soll :/ Kann ich einem PSN Freund dann dazujoinen? Also in "dessen" Stadt:facepalm:

Ja wenn da noch Platz ist. Es ist komplett vom Single Player ausgekoppelt. Du kannst Crewmitgliedern und Freunden beitreten. Du kannst auch ne Crew Sitzung oder ne Sitzung nur für eingeladene Freunde erstellen.

Geschrieben
Ja wenn da noch Platz ist. Es ist komplett vom Single Player ausgekoppelt. Du kannst Crewmitgliedern und Freunden beitreten. Du kannst auch ne Crew Sitzung oder ne Sitzung nur für eingeladene Freunde erstellen.

Behalte ich meine Kohle aus dem Singleplayer? Oder ist alles weg und ich fange mit 0 an?

Beginnt der Onlinemodus erstmal mit nem Charaktereditor?

Geschrieben (bearbeitet)
Behalte ich meine Kohle aus dem Singleplayer? Oder ist alles weg und ich fange mit 0 an?

Beginnt der Onlinemodus erstmal mit nem Charaktereditor?

Genau. Du erstellst erstmal einen Char. Dann kommt nen Einführungsvideo und du startest komplett neu. Um die 10000 Startkapital hast du. Häuser und sowas kann man auch unabhängig vom SP kaufen. GTA O ist quasi eigenständig. Das hat mit dem SP nicht viel zu tun.

Geld verdienen kann man z.B. indem mann Aktivitäten startet, auf Spieler wettet und solch zeugs.

Edit: Kleine Warnung... Der Andrang scheint groß. Spielersuche kann ewig dauern.

Bearbeitet von steffen
Geschrieben
Genau. Du erstellst erstmal einen Char. Dann kommt nen Einführungsvideo und du startest komplett neu. Um die 10000 Startkapital hast du. Häuser und sowas kann man auch unabhängig vom SP kaufen. GTA O ist quasi eigenständig. Das hat mit dem SP nicht viel zu tun.

Ok danke: Also kann ich party machen zb und mit 5 leuten meiner FL einen Server betreten (vergleichbar leerer Server Battlefield). Kommen hier zufällig dann andere Spieler rein?

Geschrieben
Ok danke: Also kann ich party machen zb und mit 5 leuten meiner FL einen Server betreten (vergleichbar leerer Server Battlefield). Kommen hier zufällig dann andere Spieler rein?

Nur wenn du das erlaubst können andere Joinen. Ich glaube die max Anzahl ist 16 Spieler.

So richtig testen kann ich das alles noch nicht. Läuft noch nicht so super das ganze.

Geschrieben

Geld verdienen kann man z.B. indem mann Aktivitäten startet, auf Spieler wettet und solch zeugs.

Okay und dann noch die "PayToWin"-Option, indem man im PSN Store für echtes Geld ingame-Geld kauft :facepalm:

Geschrieben
Okay und dann noch die "PayToWin"-Option, indem man im PSN Store für echtes Geld ingame-Geld kauft :facepalm:

Jo das erscheint mir auch bescheuert. Ich glaube aber, dass es nicht schwer ist an genug Geld zu kommen ingame. Kann man jetzt zwar noch nicht mit Sicherheit sagen aber es sollte eigentlich ganz gut gehen. Häuser und so kann man eh erst ab nem gewissen Rank kaufen und bis dahin sollte man gut was zusammen bekommen können. Mit 1000000 und Rank eins kommste auf jeden Fall nirgends hin.