Jump to content

Recommended Posts

Weil das Game spinnt oder ist das Feature komplett gesperrt?

Baqsack ist nicht verfügbar.

Also.. Ich hab eben nen Vapid geklaut und könnte den für 3,5k verkaufen. So wild scheint das wirklich nicht mit dem Geld zu sein^^

haste den Patch runtergeladen ?

Ne,wo kann ich den runterladen,normalerweise wird man doch bei Spielstart danach gefragt,bei mir nicht :nixweiss:

42989.png?1579883473

Ne,wo kann ich den runterladen,normalerweise wird man doch bei Spielstart danach gefragt,bei mir nicht :nixweiss:

Patch läd nicht runter -.-

Ihr seid dann ja schon 2. Kann es sein, dass sie den wieder raus genommen haben um erstmal den Sturm zu regeln?

Das blöde ist ja auch das die Cloud nicht funktioniert bei GTa selbst wenn man SOlo oder online spielen kann mußt du jedes mal wieder von vorne beginnnen also Character ertstellen usw..Bei mir hat sich die kiste aufgehangen dann kamm ne cloud meldung jetzt alles wieder von vorne.

image.php?type=sigpic&userid=30562&dateline=1354966642

Patch geht bei mir jetzt. Braucht nur Ewigkeiten. Wegen Savegames: Hab sie grad alle aufn Stick gezogen zur Sicherheit. Und jetzt isser abgebrochen. Ist nur blöd, ohne Patch kann man nur offline spielen. Will aber an der Börse handeln -.- Oder gibts ne Möglichkeit trotzdem online zu sein auch ohne Patch?

Edited by Wilson

[sIGPIC][/sIGPIC]

Nachdem sich vorhin meine PS3 aufgehangen hat, hab ich mich dazu entschieden, es für heute aufzugeben. Vorallem musste ich schon zig Mal einen neuen Charakter erstellen.

Morgen wird es wohl genauso laufen, Besserung ist eventuell am Wochenende zu erwarten.

Ach du shit .Aufgehangen alle Speicherständer von der Solokampagne weg.Ich werd nicht mehr

image.php?type=sigpic&userid=30562&dateline=1354966642