Zum Inhalt springen

Uncharted 4 - A Thief's End |10|05|2016| Spoilerfunktion nutzen!


Cloud

Empfohlene Beiträge

WOW das sieht ja mal unglaublich aus ?? Ist sowas überhaupt möglich auf der Ps4 :think: Das wäre der absolute Hammer

 

Wenn man sich die Gesichter von NBA2k14 anschaut, dann ist es mit Sicherheit möglich.

Denn Yoshida hat bereits gesagt, das die Entwickler im Moment erst an der Oberfläche des Möglichen kratzen.

Und wir wissen alle, was Naughty Dog kann:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn man sich die Gesichter von NBA2k14 anschaut, dann ist es mit Sicherheit möglich.

Denn Yoshida hat bereits gesagt, das die Entwickler im Moment erst an der Oberfläche des Möglichen kratzen.

Und wir wissen alle, was Naughty Dog kann:smileD:

 

 

Ich freue mich schon wenn sie ihren ersten Trailer auf der VGX präsentieren und allen die Spucke wegbleibt :naughty: Richtig krass

Ich will garnicht wissen was Santa Monica aus der Ps4 rausholt oder Quantic Dream

 

 

Diesmal aber diesmal muss es klappen

Gamescom Event war nicht so gut

Gestern auch nicht so..

 

Aber auf der VGX muss Sony auspacken !

 

 

Jap finde auch...Gamescom,Spike und Tgs waren dieses Jahr mehr als nur enttäuschend, vor allem weil immer so Wirbel drumherum gemacht wurde ?

Bei den VGA Events wurden immer Kracher angekündigt die letzten Jahre (The last of, Uncharted, Skyrim, Mass Effect, Dark souls)

Bin also ziemlich zuversichtlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke das ist aufjedenfall möglich.

Yoshida meinte vor paar Tagen die kratzen mit den Launch Spielen erst an der Oberfläche der kompletten Leistung der PS4...

 

Es MUSS aufjedenfall soviel möglich sein, zum Anfang der PS3 hiess es doch auch schon dieser und dieser Titel sieht so gut aus und man dachte es ist nicht mehr möglich... doch da ging noch VIEL mehr, denke so wird es mit der PS4 auch sein.

 

Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf erstes Gameplay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Huhu. Neuer Tag, neues Outfit. Persönlich: Like! 😮💗
    • The others oder the entity sind imho zwei geniale Horrorfilme die absolut ohne Gore auskommen. I Saw The Devil geht schon etwas blutiger an die Sache aber es ist dezent genutzt. Ich finde eine übermäßige Nutzung von Gore "lazy". Aber auch völlig weg von der Gore-Thematik war der Film nicht wirklich besser. Der Plot? Langweilig. Charaktere? Meh.  Verstehe aber im Moment das Problem nicht. Es ist doch meine Meinung. Ich mag Gore-Inhalte nicht, wusste nicht das es Gore-Inhalte hat. Hab es geschaut und für mich persönlich bewertet. Ich bin ja kein hochbegabter Filmekritiker, sondern irgend ein Plepp der sagt wie er den Film fand
    • Dead Boy Detectives - Season 1 - 8/10 Punkte Man merkt es das es Teil des Sandman-Universums ist und das ist eine gute Sache in Bezug auf die Stimmung sowie Umsetzung. Es geht in eine mehr humorvolle Richtung aber mit genug ernsten Elementen um die Spannung aufrecht zu erhalten. Wer Sandman mochte wird auch hier sehr viel Spaß haben. 
    • Euch allen einen schönen Sonntag und uch Start in die neue Woche. 🦊
×
×
  • Neu erstellen...