Jump to content
Sam1510

Fifa 14 - PS3 oder PS4. Welche werdet ihr euch kaufen?

Für welche Plattform kauft ihr euch FIFA 14?  

85 members have voted

1. 1. Für welche Plattform kauft ihr euch FIFA 14?

Recommended Posts

Werde es mir für die ps3 kaufen. Die ps4 kommt dann in einem guten Jahr mit FIFA 15 ins Haus :ok:

Zudem werde ich die iOS Version auf meinem iPad mini daddeln, so für zwischendurch...

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

War heute bei gamestop und die meinten dass es eine Aktion nur beim Gamestop geben wird dass wenn man sein Fifa 14 ps3 abgibt und 29,99 :_wanken2: draufzahlt man die Ps4 version bekommt also CD

Also finde 29,99 schon happig was meint ihr? :think:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiele: Fifa 11, Black Ops,Assassins Creed Brotherhood, LP2

Waiting for: I am Alive,Metal Gear Solid Rising, FIFA 12, CoD MW3, AC Revelations, Uncharted 3

Soweit ich das weiß, gilt es nur für die Digitale Version, also wer die Digitale Ps3 Version kauft, bekommt für ein Aufpreis die Ps4 Version dazu:ok:

Nö gilt offiziell für die Disc Version.

http://www.computerandvideogames.com/426178/ps3-to-ps4-game-upgrade-fee-decided-by-publishers/

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Ich hab es mir für die PS4 vorbestellt. Man muss nur einmal den Trailer ansehen, und paar Gameplayvideos von der GC, dann will man von der ps3 version nichts mehr wissen;)

Bezüglich der Aktion: Den Aufpreis mit den 10euro ist bisher nur für Activisions CoD Ghost bekannt. Bei Fifa kann man lediglich den Fortschritt von der PS3 auf die PS4 übertragen.

Hab mir die PS4 Version vorbestellt weil bin recht davon überzeugt das es gut wird. Was mich an Fifa stört sind die Kommentatoren die nerven wirklich ich stelle Kommentar Englisch ein weils viel besser ist.

Diablo 3 war meine letzte PS3 Hülle das letzte Spiel aber GTA 5.

TheDarkstar10.png

XBL: TheDarkstar10

#TheDarkstar11

Hab mir die PS4 Version vorbestellt weil bin recht davon überzeugt das es gut wird. Was mich an Fifa stört sind die Kommentatoren die nerven wirklich ich stelle Kommentar Englisch ein weils viel besser ist.

Diablo 3 war meine letzte PS3 Hülle das letzte Spiel aber GTA 5.

Bei mir sind die Kommentatoren immer auf Spanisch, die Deutschen kann man sich ja kaum anhören.:ok: