Jump to content

Recommended Posts

Posted
immer diese "youtube möchtegern stars", wollen mit so dämlichen files ein paar klicks mehr auf ihren channels, naja was soll man da machen. hat das file auch alle "versteckten" bzw. modifizierten waffen und spells? hoffe nicht.

du hast die pc version gekauft, hast sicher den dlc für ps3 gekauft usw... also ich meinte nicht jemand der sowieso schon genug geld an from gezahlt hat. :)

wenn du coop spielst oder ein invader bei dir ist kannst du zwar in den sarg, aber die zwischensequenz sollte nicht triggern. habe ich gerade am WE getestet. ich lag da sicher 10 mins im sarg (als host) und es tat sich nichts.

greets mk

Wenn man da im Sarg liegt, kann das so ausshen. :D

Ich müsste in Painted World hosten können, da ich Priscilla nie töte.

• Replies 56
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted
:) mal sehen ob sich ein anderer unserer community wundert wenn ich in einlade.

pipi und du haben es noch nicht bemerkt, obwohl du schon eine ganz heiße spur hast.

...

Hast du es etwa geschafft MK??

Konntest du die Spawnpunkte und/oder Anzahl der Gegner über die Savefiles editieren?

Das wär ja ganz ganz großes Kino.... :ok::bana1:

Gruß

Atlan

Posted
Hast du es etwa geschafft MK??

Konntest du die Spawnpunkte und/oder Anzahl der Gegner über die Savefiles editieren?

Das wär ja ganz ganz großes Kino.... :ok::bana1:

Gruß

Atlan

leider immer noch nicht atlan, ich hatte zwar offline 1, 2 erfolge, bin aber noch ratlos wie ich das online transportieren soll. ich kann ja auf der entwicklerkonsole viel mehr anstellen als auf der retail, ich kann zum beispiel RTM usw... wie ich das aber auf einen OFW save übertrage weiß ich nicht. habe aber einige andere lustige sachen entdeckt. schau heute abend vorbei und ich zeigs dir. z6 hat es eigentlich schon unbewusst geäußert. :)

greets mk

Posted

Würd ich gerne MK, leider bin ich Dienstag Abends immer Fußball spielen.

Aber vielleicht kannst du ja nach eurer Runde heute Abend ein kleines Update hier ins Forum schreiben, damit der Überraschungseffekt für die Jungs heute Abend nicht leidet :)

Oder auch gerne per PN :zwinker:

Gruß

Atlan

Posted

habt ihr heute bock die sache einfach mal zu spielen/testen? evtl. müssen wir uns noch über das sl einigen und dann kanns eigentlich schon losgehen.

greets mk

Posted

Hallo mankind,

ich hätte heute ab 21:00 Uhr Zeit, um den Modus zu spielen. Um es einfach zu halten, schlage ich für den Anfang SL125 vor. Dann können alle auf ihre vorhandenen PvP-Charaktere zurückgreifen. Bei einem anderen SL müsste ich erst den Charakter erstellen, was mit dem Megamule zwar schnell geht, davor jedoch müsste ich mir Gedanken über die Verteilung der Attribute und die Ausrüstung machen. Das kann bei mir länger dauern.

Grüße

Burgherr

Posted

Wo wir grad bei alternativen Spielmodi für DS sind:

Zusammenfassung:

Wird gespielt von 1 Host und 3 Invadern. Der Host startet zuerst in einem Level (bsp. Ariamis) und verteilt über die Map zufällig verschiedene Items. Anschließend wird dieser invadet von "nackten" red Phantoms. D.h. die Invader besitzen keinerlei Ausrüstung, wenn sie in das Level kommen. Nun beginnt ein Kampf um die zufällig verteilten Items, indem die Kämpfer zunehmend stärker werden und am Ende ein red Phantom übrig bleibt, welches gewinnt!

Laut Anmerkung von Sunlight Blade funktioniert es am besten mit unupgradet Weapons und ohne Heal.

Sind mMn auch sehr geil aus und führt sicher zu hundert lustigen Situationen, wenn man mit total zufälligem Equip rumläuft:trollface:.

Posted
Hallo mankind,

ich hätte heute ab 21:00 Uhr Zeit, um den Modus zu spielen. Um es einfach zu halten, schlage ich für den Anfang SL125 vor. Dann können alle auf ihre vorhandenen PvP-Charaktere zurückgreifen. Bei einem anderen SL müsste ich erst den Charakter erstellen, was mit dem Megamule zwar schnell geht, davor jedoch müsste ich mir Gedanken über die Verteilung der Attribute und die Ausrüstung machen. Das kann bei mir länger dauern.

Grüße

Burgherr

wunderbar, dann sehen wir uns ja im chat, hoffentlich melden sich noch 2 weitere kandidaten.

@aca: klingt auch sehr interessant!

greets mk

Posted
wunderbar, dann sehen wir uns ja im chat, hoffentlich melden sich noch 2 weitere kandidaten.

@aca: klingt auch sehr interessant!

greets mk

Yeah, alles klar bin dabei:bana1:. Dann also bis 21 Uhr man sieht sich im Chat.