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Geschrieben
immer diese "youtube möchtegern stars", wollen mit so dämlichen files ein paar klicks mehr auf ihren channels, naja was soll man da machen. hat das file auch alle "versteckten" bzw. modifizierten waffen und spells? hoffe nicht.

 

du hast die pc version gekauft, hast sicher den dlc für ps3 gekauft usw... also ich meinte nicht jemand der sowieso schon genug geld an from gezahlt hat. :)

 

wenn du coop spielst oder ein invader bei dir ist kannst du zwar in den sarg, aber die zwischensequenz sollte nicht triggern. habe ich gerade am WE getestet. ich lag da sicher 10 mins im sarg (als host) und es tat sich nichts.

 

greets mk

 

Wenn man da im Sarg liegt, kann das so ausshen. :D

 

 

 

Ich müsste in Painted World hosten können, da ich Priscilla nie töte.

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Geschrieben
:) mal sehen ob sich ein anderer unserer community wundert wenn ich in einlade.

pipi und du haben es noch nicht bemerkt, obwohl du schon eine ganz heiße spur hast.

...

 

Hast du es etwa geschafft MK??

Konntest du die Spawnpunkte und/oder Anzahl der Gegner über die Savefiles editieren?

Das wär ja ganz ganz großes Kino.... :ok::bana1:

 

Gruß

Atlan

Geschrieben
Hast du es etwa geschafft MK??

Konntest du die Spawnpunkte und/oder Anzahl der Gegner über die Savefiles editieren?

Das wär ja ganz ganz großes Kino.... :ok::bana1:

 

Gruß

Atlan

 

leider immer noch nicht atlan, ich hatte zwar offline 1, 2 erfolge, bin aber noch ratlos wie ich das online transportieren soll. ich kann ja auf der entwicklerkonsole viel mehr anstellen als auf der retail, ich kann zum beispiel RTM usw... wie ich das aber auf einen OFW save übertrage weiß ich nicht. habe aber einige andere lustige sachen entdeckt. schau heute abend vorbei und ich zeigs dir. z6 hat es eigentlich schon unbewusst geäußert. :)

 

greets mk

Geschrieben

Würd ich gerne MK, leider bin ich Dienstag Abends immer Fußball spielen.

Aber vielleicht kannst du ja nach eurer Runde heute Abend ein kleines Update hier ins Forum schreiben, damit der Überraschungseffekt für die Jungs heute Abend nicht leidet :)

Oder auch gerne per PN :zwinker:

 

Gruß

Atlan

Geschrieben

Hallo mankind,

ich hätte heute ab 21:00 Uhr Zeit, um den Modus zu spielen. Um es einfach zu halten, schlage ich für den Anfang SL125 vor. Dann können alle auf ihre vorhandenen PvP-Charaktere zurückgreifen. Bei einem anderen SL müsste ich erst den Charakter erstellen, was mit dem Megamule zwar schnell geht, davor jedoch müsste ich mir Gedanken über die Verteilung der Attribute und die Ausrüstung machen. Das kann bei mir länger dauern.

Grüße

Burgherr

Geschrieben

Wo wir grad bei alternativen Spielmodi für DS sind:

 

 

Zusammenfassung:

 

Wird gespielt von 1 Host und 3 Invadern. Der Host startet zuerst in einem Level (bsp. Ariamis) und verteilt über die Map zufällig verschiedene Items. Anschließend wird dieser invadet von "nackten" red Phantoms. D.h. die Invader besitzen keinerlei Ausrüstung, wenn sie in das Level kommen. Nun beginnt ein Kampf um die zufällig verteilten Items, indem die Kämpfer zunehmend stärker werden und am Ende ein red Phantom übrig bleibt, welches gewinnt!

 

Laut Anmerkung von Sunlight Blade funktioniert es am besten mit unupgradet Weapons und ohne Heal.

 

Sind mMn auch sehr geil aus und führt sicher zu hundert lustigen Situationen, wenn man mit total zufälligem Equip rumläuft:trollface:.

Geschrieben
Hallo mankind,

ich hätte heute ab 21:00 Uhr Zeit, um den Modus zu spielen. Um es einfach zu halten, schlage ich für den Anfang SL125 vor. Dann können alle auf ihre vorhandenen PvP-Charaktere zurückgreifen. Bei einem anderen SL müsste ich erst den Charakter erstellen, was mit dem Megamule zwar schnell geht, davor jedoch müsste ich mir Gedanken über die Verteilung der Attribute und die Ausrüstung machen. Das kann bei mir länger dauern.

Grüße

Burgherr

 

wunderbar, dann sehen wir uns ja im chat, hoffentlich melden sich noch 2 weitere kandidaten.

 

@aca: klingt auch sehr interessant!

 

greets mk

Geschrieben
wunderbar, dann sehen wir uns ja im chat, hoffentlich melden sich noch 2 weitere kandidaten.

 

@aca: klingt auch sehr interessant!

 

greets mk

 

Yeah, alles klar bin dabei:bana1:. Dann also bis 21 Uhr man sieht sich im Chat.

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    • Ich hoffe @BMW-M baut einen BMW
    • Ob es jetzt besser aussieht wie AC hat welche Auswirkungen auf GoY?
    • Hier im Forum klappt das aber auch schon teilweise sehr gut
    • Death Stranding 2: On the Beach - 5/5 Sterne mit ❤️. Hmmm es ist sehr schwer was zu schreiben ohne auf die Story eingehen zu müssen, da diese neben der Inszenierung klar das Highlight ist.  Deswegen wird das hier sehr kurz und dem Spiel bei weitem nicht gerecht. Gameplay: Bis auf ein paar Neuerungen bzw Erweiterung (Mehr ballern und schleichen) ist es das selbe Gameplay. Wer damit nix anfangen kann, sollte Teil.2 nicht anfassen. Du bekommst Aufträge und brings Fracht von A nach B und evtl nach C und auch wieder zurück zu A. Und das in verschiedenen Variationen (Zb auch mal aus nem feindes Lager). Dazu kommt noch der Infrastruktur Part (Straßen/Seilbahnen etc aufbauen) Aber warum finde ich das so geil? Weil es mich leicht an Soulslike Gameplay erinnert oder besser gesagt an das berühmte Belohnungssystem in eben diesem. Du musst dir den Arsch aufreißen und etwas zu erreichen und schaffst du das.. ist es einfach ein geiles Gefühl!!! Sich nen Berg hoch kämpfen alleine, dabei vollbeladen zu sein. Die Ausdauer weg, die Flasche leer.. GD's auf dem Weg, das Wetter wird katastrophal. Im Prinzip alles kacke.. und am Ende stehst du Oben, siehst die Sonne aufgehen und das Ziel nur noch ein paar hundert Meter weg und die Musik fängt an...  Ein UNFASSBARES Gefühl! Kojima wollte damit was auslösen in einem, und wenn das klick macht ist das eine tolle Reise bzw einfach was besonderes. In der ich tatsächlich viel nachgedacht habe. Und natürlich gibt es in Sachen Gameplay ein paar Überraschungen. Story: Ich will im Grunde nix dazu schreiben, da man es erleben muss. Nur soviel. Story/ Storytelling/ Charaktere/ Inszenierung werden hier alle auf ein neues Level gehoben! Und sind für mich der neue Gradmesser in Sachen Gaming. Soundtrack/Musik: Läuft bei mir hoch und runter 😅. Perfekt je nach Situation ausgewählt und unterstützen jeden Moment einfach perfekt. Und "Story of Rainy" ist eines der besten Musikstücke aller Zeiten, egal welches Medium. Technik: Keinen einzigen Bug gehabt! Ein Schatten wurde mal etwas später angezeigt und das wars. Grafik generell ist einfach Peak Gaming momentan. Das Spiel sieht einfach wunderbar aus. Egal welche Landschaft und egal wie das Wetter greade ist. Das Spiel zeigt einfach das die PS5 noch einiges kann, wenn jemand dahinter steht der wirklich eine Vision hat und Leidenschaft mitbringt.   Fazit: Ich könnte noch sehr viel mehr schreiben, aber jedes Wort ist im Grunde zuviel.  Wenn man etwas mit dieser Art Spiel Anfangen kann, muss man es einfach selbst erleben! Das ist eine Reise voller höhen und tiefen, voller lachen und weinen (Gott hab ich geheult 😂). Auch wird es momente geben wo man das Spiel verflucht... (Schnee). Und trotzdem ist die Belohnung am Ende jede mühe wert. Und als Kojima Fan ist das hier schon ein muss! Es gab viele Momente in denen ich dachte "Jaaa ich sehe es! Danke.. wirklich Danke". Für mich ist das eins der Besten Spiele aller Zeiten und ganz klar in meinen Top.5!  Danke Kojima für diese Reise.  Ja gut einen Spoiler hab ich, gegen Ende:    
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