Zum Inhalt springen

Dark Souls Guerilla Warfare Event


Zwanzig-tausend

Empfohlene Beiträge

:) mal sehen ob sich ein anderer unserer community wundert wenn ich in einlade.

pipi und du haben es noch nicht bemerkt, obwohl du schon eine ganz heiße spur hast.

 

sollte heute abend online sein. hatte gestern besuch z, sry, dass ich dich warten ließ.

 

greets mk

 

okay dann hau doch mal raus was da bei dir los ist:D

oder wir sehen uns nachher im chat und das krieg ich schon noch raus:ok:

wegen gestern-halb so wild, war ein bisl lustig vaden usw, nur schade dass es dann so spät wurde. war zwar noch im humanen rahmen zeitmäßig, aber das können wir ja heut nochmal ausgiebig zelebrieren wenns nicht wieder ein one hit k.o. vom dicken wird.

 

gruß, zette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

genau sowas habe ich schon immer gesucht, bzw. suche ich durchs invaden ähnliche konstellationen. in anor londo klappt das ab und zu (blaue finstergeister), in sens allerdings eher weniger.

 

hatte da schon viel spass mit dem zauber cameleon.

 

wann gehts denn los bei euch, würde auch gerne :ok:

 

hier noch ein cooles vid zur vorbereitung

 

 

bin heute sicher online (90%), z6 in dem fall auch, also wären wir schon zu dritt um ein bisschen fun zu haben.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht den "megamule" nutzen und nur mit der Startklasse zocken? Das hätte den Vorteil, dass sofort alle Waffen usw. sofort verfügbar sind, man überall hin porten(und hosten) kann, dank des niedrigen Levels nicht permanent fremd vadet oder invadet wird und die Chars nicht total op sind.

Ich wäre zudem auch grundsätzlich gegen jede Einschränkung durch Regeln, hätte aber auch mit Regeln kein Problem :zwinker:

 

LG Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht den "megamule" nutzen und nur mit der Startklasse zocken? Das hätte den Vorteil, dass sofort alle Waffen usw. sofort verfügbar sind, man überall hin porten(und hosten) kann, dank des niedrigen Levels nicht permanent fremd vadet oder invadet wird und die Chars nicht total op sind.

Ich wäre zudem auch grundsätzlich gegen jede Einschränkung durch Regeln, hätte aber auch mit Regeln kein Problem :zwinker:

 

LG Phil

 

geht das wirklich mit dem porten ? einige bonfire scheinen da irgendwie probleme zu machen, bzw. es müsse zuvor ein paar tricker aktiviert werden.

 

z.b. die archive, dort konnte ich weder invaden noch wurde ich invadet, man muss so glaube ich erst den aufzug aktivieren.

 

aber ansonsten top idee, ich werde allerdings einen neuen account erstellen. man sieht sich dann im chat, bis dann.

 

die idee mit der starterklasse finde ich auch nicht verkehrt. wie wäre es wenn man den werte vit auf 99 erhöht, so würden die kämpfe vielleicht etwas länger dauern.

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welcher vollhorst hat denn jetzt den MM mit teleport feature veröffentlicht? :facepalm: oje, das war nicht gut.

ansonsten kann ich euch sagen, dass ihr ab dem firelinkshrine überall hinteleportieren könnt ohne probleme. wie D-S schon erwähnte müssen im dukes zb events getriggert werden um zu coopen, ansonsten läuft es einwandfrei. finde es nur eine schande, dass man ein solches file leaked, da sich damit die meisten den DLC gratis erschwindeln.

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der link war vor einigen wochen bei youtube zu finden, wurde dann meines wissens aber wieder rausgelöscht.

 

@MK

obwohl ich mir einen neuen account mit dem MM erstellt habe, war ich bisher nur einmal im DLC. ist imho der langweiligste abschnitt.

 

noch eine frage zum invaden, auch wenn es nicht direkt zum thema passt. ich war letztens in den tombs invaden und konnte den host zu anfang nicht finden. da kam mir die idee daß er vielleicht in den sarg zu nitos grab gestiegen sein könnte, nachdem ich mich in den sarg gelegt hatte, tauchte er allerdings in halle auf. weiss das jemand, ob es möglich ist als phantom dem host in die höhle zu folgen ?

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der link war vor einigen wochen bei youtube zu finden, wurde dann meines wissens aber wieder rausgelöscht.

 

@MK

obwohl ich mir einen neuen account mit dem MM erstellt habe, war ich bisher nur einmal im DLC. ist imho der langweiligste abschnitt.

 

noch eine frage zum invaden, auch wenn es nicht direkt zum thema passt. ich war letztens in den tombs invaden und konnte den host zu anfang nicht finden. da kam mir die idee daß er vielleicht in den sarg zu nitos grab gestiegen sein könnte, nachdem ich mich in den sarg gelegt hatte, tauchte er allerdings in halle auf. weiss das jemand, ob es möglich ist als phantom dem host in die höhle zu folgen ?

 

immer diese "youtube möchtegern stars", wollen mit so dämlichen files ein paar klicks mehr auf ihren channels, naja was soll man da machen. hat das file auch alle "versteckten" bzw. modifizierten waffen und spells? hoffe nicht.

 

du hast die pc version gekauft, hast sicher den dlc für ps3 gekauft usw... also ich meinte nicht jemand der sowieso schon genug geld an from bezahlt hat. :)

 

wenn du coop spielst oder ein invader bei dir ist kannst du zwar in den sarg, aber die zwischensequenz sollte nicht triggern. habe ich gerade am WE getestet. ich lag da sicher 10 mins im sarg (als host) und es tat sich nichts.

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
    • Puh der zweite Boss hat biss..  Manche Sachen sind schon leicht nervig im Moment.. auch das sie so langsam braucht um sich zu heilen
×
×
  • Neu erstellen...