Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


KILLERBEE-2009

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

http://www.futhead.com/14/squads/534419/

Mein AnfangsTeam, was könnte ich als nächstes verbessern wenn ich mehr Coins habe.

 

Shawcross in der IV, De Bruyne als ZOM (der ist richtig gut) und als ZDM Garcia von Man City, wäre jz mein erster Vorschlag.

 

Danach würde ich mich um die Außen kümmern. Walcott und Schürrle habe ich mir als erstes geholt um die Seiten aufzubessern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shawcross in der IV, De Bruyne als ZOM (der ist richtig gut) und als ZDM Garcia von Man City, wäre jz mein erster Vorschlag.

 

Danach würde ich mich um die Außen kümmern. Walcott und Schürrle habe ich mir als erstes geholt um die Seiten aufzubessern.

 

Danke, wie gesagt das ist erstmal das erste Team,da ich nur 30k Zuverfügung hatte,und der Sturm war mir schon wichtig.

Shawcross klingt gut,genau wie De Bruyne,als ZDM will ich eigentlich Essien behalten da ich ihn mag und sonst immer gut mit ihm spielen konnte.

Walcott und Schürrle klingen auch ganz gut vobei ich glaub ich kümmer lieber zuerst um Schürrle. Die BPL hat finde ich eh auf der linken Seite bessere als auf der rechten.

 

LM: Young oder Podolski

 

RV: Richards oder Johnson

 

IV für O´Shea: Vertonghen, Agger, Collocini, Koscielny etc

 

Auch dir danke.

Über Poldi habe ich auch nachgedacht aber Schürrle ist glaub ich dann die bessere Wahl.Schade das nicht einer von den beiden rechts spielt.

Ich glaube ich habe erstmal andere Baustellen als mein RV aber über kurz oder lang hatte ich auch vor ein von den beiden zuholen.

Als IV werde ich wohl Vertonghen und Koscielny holen.Evt auch Vermaelen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, wie gesagt das ist erstmal das erste Team,da ich nur 30k Zuverfügung hatte,und der Sturm war mir schon wichtig.

Shawcross klingt gut,genau wie De Bruyne,als ZDM will ich eigentlich Essien behalten da ich ihn mag und sonst immer gut mit ihm spielen konnte.

Walcott und Schürrle klingen auch ganz gut vobei ich glaub ich kümmer lieber zuerst um Schürrle. Die BPL hat finde ich eh auf der linken Seite bessere als auf der rechten.

 

 

da gebe ich dir Recht, bei Fifa 13 war ich echt froh als Hazard dann als TOTS Spieler im rechten Mittelfeld auf den Markt kam, war zwar teuer aber hat meine Mannschaft abgerundet :)

 

Zur Zeit sehe ich hier nur Lennon, Ben Arfa, Walcott und Nani die meiner spielweise zusagen könnten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gebe ich dir Recht, bei Fifa 13 war ich echt froh als Hazard dann als TOTS Spieler im rechten Mittelfeld auf den Markt kam, war zwar teuer aber hat meine Mannschaft abgerundet :)

 

Zur Zeit sehe ich hier nur Lennon, Ben Arfa, Walcott und Nani die meiner spielweise zusagen könnten

 

ich hab mal ausprobiert ob man Schürrle auf links und Poldi auf rechts nehmen kann, aber komischerweise kommt Poldi nicht über 5er Chemie obwohl der alle Verbindungen Grün hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.ps3-talk.de/allgemein-probleme-und-fragen/96307-psn-wartungsarbeiten-fuer-den-25-september-angekuendigt.html

 

So viel zum Packs ziehen heute jungs. :(

Außer ihr zieht alle bis 19:15 uhr :)

 

 

Klappt aber meistens wenn man eingeloggt bleibt :ok:

 

Schade ich hätte noch mit Drogba gerechnet.

 

Yeah Cavani trifft wieder :), erster Sieg nach 5 Niederlagen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...