Jump to content
TiM3_4_P4iN

Mass Effect 4 (Release: TBA)

Recommended Posts

http://www.play3.de/2013/09/11/mass-effect-4-erste-meilensteine-in-der-entwicklung-erreicht/

 

ich denke diese Meldung berechtigt diesen Thread... Hier kann alles rund um Mass Effect 4 diskutiert werden der andere Thread "Ideen für Mass Effect 4" geht ja in eine etwas andere Richtung

 

also ich bin brutal gespannt auf den Titel (Weltraum + Next Gen + Neue Geschichte + Neue Charaktere?)... immer her damit, hoffe nur die können mit der 1. Trilogie mithalten


[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bitte, bitte, bitte Weltraumschlachten :king:

Hoffentlich ist der Release nächstes Jahr :nixweiss:

hmmm kann ich mir nicht vorstelle, denke eher anfang 2015 ... ich meine das Spiel ist gewaltig allein von den ganzen entscheidungsmöglichkeiten bis hin zu den Auswahlmöglichkeiten bei den Unterhaltungen, der Story, den Charakteren usw... das dauert seine Zeit, lieber länger und dafür wird es ein bombenspiel !! Was meinst du mit Weltraumschlachten?


[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Share this post


Link to post
Share on other sites
Was meinst du mit Weltraumschlachten?

 

Gefechte im Weltraum. Also nicht am Boden auf den Planeten oder irgend welchen Raumstationen oder nur innerhalb von Raumschiffen, sondern direkt im All. Mann gegen Mann oder Schiff gegen Schiff in der Schwerelosigkeit. So wie bei Star Wars oder Star Trek :ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gut, dass es endlich einen Thread zu dem Spiel gibt. Wollte schon selbst einen eröfnnen. :D Doch warum nicht im Mass Effect Forum?

 

Ich erhoffe mir eine Verknüpfunge der Rollenspielelemente des Erstlings mit der Action aus Teil 3. Das macht es zugleich wieder etwas taktischer.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gefechte im Weltraum. Also nicht am Boden auf den Planeten oder irgend welchen Raumstationen oder nur innerhalb von Raumschiffen, sondern direkt im All. Mann gegen Mann oder Schiff gegen Schiff in der Schwerelosigkeit. So wie bei Star Wars oder Star Trek :ok:

das ist mir schhon klar, aber ich kann mir grad nicht vorstellen wie man das machen kann ohne das es nervig ist, also das es spaß macht ... wenn dann könnte ich mir vorstellen dass es 1 Szene gibt wo sowas ist, aber nicht komplett ins spiel integriert

 

Gut, dass es endlich einen Thread zu dem Spiel gibt. Wollte schon selbst einen eröfnnen. :D Doch warum nicht im Mass Effect Forum?

 

Ich erhoffe mir eine Verknüpfunge der Rollenspielelemente des Erstlings mit der Action aus Teil 3. Das macht es zugleich wieder etwas taktischer.

 

weil es kein Mass Effect Forum sondern ein Mass Effect (1-3) Forum ist :ok:


[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ TiM3_4_P4iN

 

Gut, das sehe ich ein. :zwinker:

 

 

Ich stehe überhaupt nicht auf Fahrzeuge, habe das Mako im ersten Teil gehasst und mich riesig gefreut, als man es beim Wrack der Normandy gefunden gesehen habe in Teil 2. In ziehmlich jedem Spiel, welches nicht auf das Steuern von Fahrzeugen ausgelegt ist, ist es das selbe. Ist aber wohl nur meine Meinung. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gefechte im Weltraum. Also nicht am Boden auf den Planeten oder irgend welchen Raumstationen oder nur innerhalb von Raumschiffen, sondern direkt im All. Mann gegen Mann oder Schiff gegen Schiff in der Schwerelosigkeit. So wie bei Star Wars oder Star Trek :ok:

 

Absolüt korrekt. Wobei ich mir auch nicht so sicher bin, ob das nicht zu sehr actiongeladen ist und vielleicht nicht in ein so storybezogenes Spiel wie Mass Effect passt :think:

 

Nichtsdestotrotz sollten schon große Veränderungen, damit meine ich nicht nur Storyinhalte, aber auch vom Gameplay her geschehen. Kann mir allgemein noch nicht so wirklich vorstellen, in welche Richtung ME4 geht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also von mir aus könnte alles bleiben wie es ist, was ich mir aber wünsche ist ein sehr erweiterter Charaktereditor, der von ME1- ME3 ist nämlich ein Witz, am geilsten wäre, wenn man diesmal auch die Rasse auswählen kann ... aber storytechnisch gesehen bin ich auch sehr gespannt und auch ob es völlig unabhängig von den vorherigen Teilen ist oder irgendwie 100 Jahre danach spielt oder so


[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Freu mich auch rießig auf ein neues ME.

Ich hoffe man orientiert sich da auch stark an den ersten Teil.

Das hatte noch einen guten RPG Anteil.

 

Bin ja echt gespannt ob Bioware wieder so eine große und vorallem interessante Geschichte hin bekommt. Das alles mit den Reapern war schon ne Hausnummer.:ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...