Zum Inhalt springen

Facebook Konto - kurze Frage


Drebin

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe nur ne kurze Frage zu Facebook.

 

Und zwar möchte ich, dass es so ist, dass unbekannte mich zwar suchen und finden, dann aber so gut wie nichts in meinem Profil lesen können.

Bisher ist es so, dass man halt sehen kann, was für gefällt mir angaben ich mal gemacht habe, wen ich zuletzt als Freund hinzugeügt habe usw.

 

Kann man auch abstellen, dass man sieht, wann ich wen als Freund neu dazu bekommen habe?

 

Ich will es so, wie bei vielen, dass nur mein Name, Profilbild und sonst nix zu sehen ist, solang man nicht mit mir befreundet ist.

 

Habs bisher nich geschafft, bin wohl zu blind...

 

Bin seit Monaten nich mehr bei facebook gewesen und finds auch recht unübersichtlich.

 

Danke

 

EDIT: ich hab gesehen, dass es über 150 Leute angeklickt haben, aber keine geantwortet hat.

Kann ich ja etwas verstehen, da ihr vllt denkt, dass ich völlig blind oder blöd sein muss, oder dass es ne Scherzfrage ist.

Ist es aber nicht und es klappt nicht wirklich, sonst würd ich nicht fragen..

Könnt auch ruhig mitm Kopf schütteln usw, hauptsache das klappt endlich.

Bearbeitet von Drebin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher ist es so, dass man halt sehen kann, was für gefällt mir angaben ich mal gemacht habe, wen ich zuletzt als Freund hinzugeügt habe usw.

 

Kann man auch abstellen, dass man sieht, wann ich wen als Freund neu dazu bekommen habe?

 

Ich will es so, wie bei vielen, dass nur mein Name, Profilbild und sonst nix zu sehen ist, solang man nicht mit mir befreundet ist.

 

Habs bisher nich geschafft, bin wohl zu blind...

 

Bin seit Monaten nich mehr bei facebook gewesen und finds auch recht unübersichtlich.

 

Danke

 

1. Stelle es hier wie gewünscht ein, also z.B. FREUNDE oder ALLE: https://www.facebook.com/settings/?tab=privacy&privacy_source=settings_menu

 

2. Stelle es hier wie gewünscht ein, also z.B. FREUNDE:

 

https://www.facebook.com/KlausMustermann?sk=info&edit=eduwork

 

Wobei Du natürlich "KlausMustermann" durch Deinen eigenen Namen ersetzen musst :ok:

 

Du gehst auf Facebook und siehst oben, rechts ein "Schrauben"-Symbol.

Dieses klickst du an und es erscheinen einige Optionen, die du auswählen kannst.

 

Anschließend klickst du auf Privatsphäre-Einstellung. Dort kannst du dann alles, so wie du möchtest einstellen und anpassen.

 

Reicht leider nicht. Damit machst Du nur, was ich unter 1. geschrieben habe. Mein 2. muss er auch noch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Stelle es hier wie gewünscht ein, also z.B. FREUNDE oder ALLE: https://www.facebook.com/settings/?tab=privacy&privacy_source=settings_menu

 

2. Stelle es hier wie gewünscht ein, also z.B. FREUNDE:

 

https://www.facebook.com/KlausMustermann?sk=info&edit=eduwork

 

Wobei Du natürlich "KlausMustermann" durch Deinen eigenen Namen ersetzen musst :ok:

 

 

 

Reicht leider nicht. Damit machst Du nur, was ich unter 1. geschrieben habe. Mein 2. muss er auch noch machen.

 

 

Also den 1. Punkt hatte ich schon gemacht, nur sieht es bei mir eben nicht so aus, wie beim netten Klaus.

Menno, oder bin ich zu plöd...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den 1. Punkt hatte ich schon gemacht, nur sieht es bei mir eben nicht so aus, wie beim netten Klaus.

Menno, oder bin ich zu plöd...

 

Tausch den Namen aus. :ok:

 

Oder falls Du nicht weisst was ich meine: wie ist die URL von Deinem Facebook Profil? Dann bastel ich Dir die URL, mit der Du Deine Profilangaben schützen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tausch den Namen aus. :ok:

 

Oder falls Du nicht weisst was ich meine: wie ist die URL von Deinem Facebook Profil? Dann bastel ich Dir die URL, mit der Du Deine Profilangaben schützen kannst.

 

Wie, tausch den namen aus?^^ sry, steh zwar aufm schlauch, bin aber nich inkompetent :keks2:

 

Kann mans nich irgendwie selbst knorke einstellen?

 

Was ich auch nich kapier: ich soll 106 "gefällt mir" sachen haben, sehr aber nur nen viertel?!

kann nich alle sehen, gibt auch nix zu klicken oder so.

Bearbeitet von Drebin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...