Jump to content

Welcher Final Fantasy-Charakter bist du?

Lady
 Share

Recommended Posts

Mal abgesehen davon dass ich die Fragen dämlich fand bin ich zu 40% ein Squall. Und zu 60% bin ich nix?

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

• Replies 244
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• 2 weeks later...

Fragen aber vorallem die Antworten sind nicht so das Wahre.

Zu 30 % sind Sie: Du bist Squall aus FF8. Du bist nachdenklich und verschlossen. Leider zweifelst du oft an dir selbst, dabei bist du sehr Verantwortungsbewusst und besitzt gute Führungsqualitäten.

FF8 habe ich nicht gespielt, kenne Squall daher nicht.

Fragen aber vorallem die Antworten sind nicht so das Wahre.

Zu 30 % sind Sie: Du bist Squall aus FF8. Du bist nachdenklich und verschlossen. Leider zweifelst du oft an dir selbst, dabei bist du sehr Verantwortungsbewusst und besitzt gute Führungsqualitäten.

FF8 habe ich nicht gespielt, kenne Squall daher nicht.

quall = tidus (denke ich zumindest :D) , kam auch in FFX vor

Chriisko.png

hier mein ergebnis :)

Zu 60 % sind Sie: Du bist Xell aus FF8. Du bist zapplig und manchmal zu vorlaut. Der Geduldigste bist du auch nicht und so gehst du schon mal anderen etwas auf den Keks, aber deine liebenswürdige und aufgeweckte Art lassen die wenigen nervigen Minuten gerne vergessen. Jeder hat dich gern und man kann eine Menge Spaß mit dir haben.

PS3 80GB

LG 47LH4900 "47"

2iurzol.jpg

• 2 weeks later...
quall = tidus (denke ich zumindest :D) , kam auch in FFX vor

squall hat dunkle haare und eine narbe eines schwerthiebs von cifer zwischen den Augen. tidus ist blond. squall isr verschlossen, zurückhaltend und redet nicht viel tidus ist offener, fröhlicher und sucht das gespräch.das alter stimmt auch nicht,squall ist 17 und tidus 16^^ ich bin ein squall typ^^

[CENTER][B][I][U][SIZE=5]Final Fantasy Rulez!!!![/SIZE][/U][/I][/B][/CENTER] [CENTER][U][I][B][SIZE=5][IMG]http://www.jakpro.net/u2-card/cards/n/Serbish_Flavour.png[/IMG][/SIZE][/B][/I][/U][/CENTER] [CENTER][B][I][U][SIZE=5]Uncharted2 Rulez!!![/SIZE][/U][/I][/B][/CENTER]

squall hat dunkle haare und eine narbe eines schwerthiebs von cifer zwischen den Augen. tidus ist blond. squall isr verschlossen, zurückhaltend und redet nicht viel tidus ist offener, fröhlicher und sucht das gespräch.das alter stimmt auch nicht,squall ist 17 und tidus 16^^ ich bin ein squall typ^^

...ok na dann hab ich es ja verstanden xD

Chriisko.png

sollte ja nicht böse gemeint sein :)

[CENTER][B][I][U][SIZE=5]Final Fantasy Rulez!!!![/SIZE][/U][/I][/B][/CENTER] [CENTER][U][I][B][SIZE=5][IMG]http://www.jakpro.net/u2-card/cards/n/Serbish_Flavour.png[/IMG][/SIZE][/B][/I][/U][/CENTER] [CENTER][B][I][U][SIZE=5]Uncharted2 Rulez!!![/SIZE][/U][/I][/B][/CENTER]