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Salt & Sanctuary


Hobby Reaper

Empfohlene Beiträge

Developer: Ska Studios

Publisher: -

Release: 15.03.2016

Genre: Rollenspiel, 2D Sidescroller

Plattfoms: Playstation Vita, Playstation 4, PC

 

 

Salt & Sanctuary ist ein Spiel, welches von Fans der Souls Spiele, für Fans der Spiele. Die Ähnlichkeiten sind deutlich zu erkennen. Im beigefügten Link kann man sich selbst ein Bild davon machen.

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
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Top-Benutzer in diesem Thema

Ich meinte damit das die Stages 1zu1 die gleichen sind. Großer leerer raum, großer Boss. Also dein Movemente besteht aus Links und Rechts, hoffe halt nur dass nicht alle Bosse so aussehen. Im 2D-Sidescroller ergeben kleinere Bosse halt deutlich mehr sinn wegen Abwechslung. Wenn du vor allem siehst wie ewig man brauch.

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    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
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