Zum Inhalt springen

EA soll ein NfS Underground 3 bringen


Spaxter

Wollt ihr ein NfS Underground 3 ?  

31 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wollt ihr ein NfS Underground 3 ?

    • Ja, wäre auf jedenfall Cool !
    • Nee, war mal in !


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

einem nfs porsche remake kann ich mich da nur anschließen =) besonders die werksfahrer missionen in denen man schnell sein musste und das auto nicht beschädigen durfte haben einem doch manchmal den letzten nerv geraubt wenn man kurz vorm ziel noch den verkehr mitgenommen hat :p ich fand es eigentlich auch besonders schön ein wenig die geschichte von porsche kennen zu lernen. mal schauen was das hot pursuit team als nächstes raus bringen wird. glaube kaum das es ein rmk von hp 2 wird, also stehen die chancen auf ein neues u oder automarke unleashed oder etwas ganz anderes ja recht gut..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre hamma, aber warum im PS2 Thread ? ^^

 

Bis jetzt hab ich alle NFS Teile gemocht die ich hatte.

NFS Carbon Undercover & Hot Pursuit :D

hab nich drauf geachtet wegen ps2 ^^ aba jetzte wo du es sagst könnt ich ja sagen weil u und u2 ja für ps2 draussen war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich Der Borusse nur zustimmen. Ein NFS Most Wanted 2 wäre der hammer, ist mein lieblings NFS. Underground 3 wäre auch nicht schlecht. Das Tuning bei Underground 2 war der hammer, aber Most Wanted war trotzdem irgendwie besser ;D. Also Entweder ein Most Wanted 2 oder Underground 3...keine Ahnung warum EA auf Ideen wie Shift 2 und bla kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neee, bitte nicht! es gab zwar damals mit den Game viele gute Lichteffekte aber ein dritter teil würde sich heute nicht rentieren. ich meine z.B. Midnight Club: L.A. ist im grunde ein NFS: Underground nur als Open World Racer (und natürlich noch viel mehr). es hat einfach keinen sinn. Wenn dann am besten das gleiche wie NFS: Most Wanted nur mit mehr Autos, mehr Tuneteile und eine 20er Blacklist. Also ein NFS: Most Wanted 2. Oder ein HD Remake von Need for Speed 3. Aber Underground 3. BAD IDEAD! eine Fortsetzung vom ersten Teil war bereits genug. Auch wenn dies viele anders sehen, aber ich schreibe ja nur was ich weiß und meine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...