Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi! Ich bin auf der suche nach der Firmware 20.02.210 für meinen Vodafone Router (easybox 802). Habe derzeit "nur" die aktuelle Version, wo die DMZ Funktion leider nicht mit dabei ist.

Wenn die ältere Version jemand für mich hat, würde ich mich sehr freuen wenn er/sie mir diese schicken könnte.

MfG Maiki183

• Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
hi,

habe den gleichen router, kann damit irgendwie "nicht richtig" online spielen.

hast du züfällig das gleiche problem ? liegt das den an der firmware ?

Vielleicht lässt Vodafone das auch einfach nich zu...

Portsperrung seitens Technik bei Vodafone...

Kann ich mir sehr gut vorstellen und hier im Forum sind noch derb viele andere die auch nicht richtig online spielen können...

Einfach ma suchen, vielleicht hat wer ne Lösung...

Geschrieben

Ich hatte auch das gleiche Problem mit meiner jetzigen XBox 360 Slim.

Ihr müsst die Ports bei NAT-Spezielle Anwendungen von der PS3 freischalten.

Aktiviert UPnP und schalte bei der Firewall-(Intrusion Detection) die ersten zwei Punkte weg. Dann sollte es NAT-1 sein.

Geschrieben

Also Ports freischalten hab ich auch versucht, bin da aber auch nicht gerade ein Profi in dem Bereich...

Gibt es denn jemand mit einer Box 802/803 bei dem online zocken an der PS3 funktioniert?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

• Hab deine Liste gesehen und mein Herz hat ausgeschlagen bei The Lady Vanishes! 😄  Da komme ich gerade nicht mit, mit deinem Film-Konsum. ^^ Ich zocke auch gerade zu viel Bullshit... Und kurioserweise habe ich zuletzt Serien geguckt ^^, zumindest TLoU und The Studio.
    • Meine gesehenen im Mai: * = Erstsichtung Only Lovers Left Alive 8/10 Phantom (1922) 6/10* 30 Days of Night 5/10* From Dusk Till Dawn 9/10 Death of a Unicorn 3/10* Star Wars 10/10 Blacula 6/10* Xenogenesis* Minority Report 9/10 Ganja & Hess 6/10* Afflicted 6/10* Ghosts of the Abyss 6/10* Expedition: Bismarck 6/10* Piranha II: The Spawning 1/10* Buffy the Vampire Slayer 4/10* First Light* Elephant Song 6/10 Dracula 8/10 Hi-Fi* Khaite FW21* Snowbird* Nosferatu (1922) 9/10 5 Zimmer, Küche, Sarg 7/10 Final Destination Bloodlines 7/10* Black Bag 7/10* Swing For The Fences* Travis Scott: Delresto (Echoes)* Beauty Is Not A Sin* Mission Impossible - The Final Reckoning 7/10* Y2K 2/10* Snow White (2025) 4/10* The Monkey 5/10* Hurry Up Tomorrow 1/10* Blackmail (1929) 6/10* The Lady Vanishes (1938) 8/10* Ender‘s Game 3/10 Fall 5/10 Foreign Correspondent (1940) 7/10* Captain America: Brave New World 4/10*      
    • Habe ich gerade vorbestellt und kann es kaum noch erwarten endlich loszulegen.  
    • Am Donnerstag geht's endlich los wenn Media Markt liefert 😅. Haben so richtig Bock. Ein neues Mario Kart ist immer direkt ein Highlight auf Jahre gesehen. Wie lange wir wieder brauchen um alles freizuschalten und hoffentlich gibt's davon sehr viel.
    • Metallica s&m 1  Ich habe festgestellt das ich nur die CD habe daher muss die DVD auch noch in die Sammlung S&m2 habe ich bereits beides
  • Neu erstellen...