Zum Inhalt springen

Vodafone Easybox Firmware 20.02.210


Maiki183

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also leute, ich hab es jetzt geschaft die easy box 802 zu downgraden

 

auf die fw 20.02.210, ein problem gibt es aber, der scheiß router macht immer nen' automatisches update weil das irgendwie über MIC oder sowas läuft.

 

Man muss den router manuel konfigurieren, damit sich der router nicht auomatisch updatet, dafür braucht man aber die zugangsdaten von vodafone, das wären einmal der DSL benutzername und das DSL kennwort. Diese sind nicht in den unterlagen enthalten, die muss man extra bei der kunden hotline abfragen.

 

Dann richtet man sich den router ein.

 

Ich habe es jetzt ohne die DSL zugangsdaten gemacht, geht ja nicht anders xD (zum zeitpunkt also). Und er hat sich bis jetzt nicht automatisch upgedaetet. Und jetzt werde ich das mal testen ob das mit den zocken jetzt klappt.

 

Kann die FW datei hochladen wenn ihr wollt. Erklär euch das auch alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist das nächste Problem. Die Box schaut angeblich jeden Tag (0:00) nach Updates und futsch ist der downgrade...

 

EDIT: @ sk_diago: Hab dank deinen Einstellungen zwar NAT Typ 2 (hatte ich auch davor schon) aber FIFA online geht nicht...

Bearbeitet von zockerle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist das nächste Problem. Die Box schaut angeblich jeden Tag (0:00) nach Updates und futsch ist der downgrade...

 

EDIT: @ sk_diago: Hab dank deinen Einstellungen zwar NAT Typ 2 (hatte ich auch davor schon) aber FIFA online geht nicht...

 

habe gelesen das wenn man die zeit sync. ausschaltet, das er dann nicht mehr nach updates sucht, angeblich !!! also soll womöglich so sein, ich habe es gerade erst gemacht und habe bis jetzt noch die alte.

 

EDIT: ich kann immer noch nicht spielen !!! TROTZ DMZ und alter FIRMWARE !!!

 

man das kotzt mich sowas von an....

Bearbeitet von E-v1rUx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ne Box hast du denn? 803 oder 802? Ich hab nur ne alte FW für die 802er und die funzt bei mir nicht -.-

 

EDIT: Ups hast die 802er...scheiß da eigentlich soll man an Weihnachten nicht fluchen -.-

 

 

musst ne firmware für ne 803er nehmen

 

man kann keine 802'er firmware für ne 803'er nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...