Zum Inhalt springen

Retro City Rampage


InjusticeJoker

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Man ich hoffe es kommt diesen Mittwoch beim großen Store Update mit. Kanns kaum noch erwarten in die Retro Welt einzutauchen. Wer holt sich das Teil noch? Oder hängen hier nur Kiddies rum?:zwinker:

 

Ich war schon letzte Woche so entäuscht das es nur im Us store war. Hab aber die Demo gezockt und der Humor ist so genial!!!! Einfach nur gut und die Anspielungen sind der Hammer. Ich denke morgen soll es endlich da sein. Werde es für die Vita spielen wobei die ps3 Demo echt gut war ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war schon letzte Woche so entäuscht das es nur im Us store war. Hab aber die Demo gezockt und der Humor ist so genial!!!! Einfach nur gut und die Anspielungen sind der Hammer. Ich denke morgen soll es endlich da sein. Werde es für die Vita spielen wobei die ps3 Demo echt gut war ^^

 

sollte mir vielleicht doch mal die demo oder wenigstens etwas gameplay ansehen?! :think: kann mit dem spiel so ziemlich gar nichts anfangen?? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein bei uns gibt es keine Demo.

Mich ärgert es das es in den Us Store das spiel schon seit 2 Wochen zu kaufen gibt und es komplett auf Deutsch ist und bei uns ist es immer noch nicht draußen. Scheiß Bürokratie, ich Wette das hängt mal wieder an Sony Eu zusammen und mit dem Vertrieb der sich einfach zu viel Zeit lässt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein bei uns gibt es keine Demo.

Mich ärgert es das es in den Us Store das spiel schon seit 2 Wochen zu kaufen gibt und es komplett auf Deutsch ist und bei uns ist es immer noch nicht draußen. Scheiß Bürokratie, ich Wette das hängt mal wieder an Sony Eu zusammen und mit dem Vertrieb der sich einfach zu viel Zeit lässt -.-

 

Hinzu kommt ja noch das Problem mit der verdammten Vita und den unterschiedlichen Store.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...