PS3 Fantest
-
Von theHitman34 · Geschrieben
Ready or Not (PS5) Erste mal das ich mich an dieses Genre ran traue und bin nach den ersten zwei Missionen begeistert aber auch leicht überfordert. Wenn man sich da mehr reinfuchst wird es denke ich noch viel mehr aufblühen. Tolles Spiel bisher, ich bleibe dran! -
Von Dunderklumpen · Geschrieben
Nun da wird wohl keiner gesagt haben also du machst jetzt diesen Charakter mit der Story, nix anderes hab ich gesagt 🤷 Der Playstationvostand hat da sicher eine Richtung vorgegeben, aber was die Spiele beinhalten wird sich Hulst, oder Ryan kaum ausgedacht haben. Und der Sonyobermuffti wird letztlich wohl nur absegnen was die in der PS-Sparte entscheiden. Meine Sicht der Dinge von außen. 😊 -
Von Spider · Geschrieben
Habe nach 122 Stunden Death Stranding 2 zu Ende gespielt. Zum größten Teil finde ich es richtig stark im Gesamtpaket. -
Von Spider · Geschrieben
Dann hast du dir gut Gedanken gemacht über...... Hätte ich das auch, dann wäre ich eventuell auch früher drauf gekommen, oder hätte es geahnt. -
Von Cat_McAllister · Geschrieben
Ja, auch dass war ein harter Spoiler. Aber nun gut, war ja zum Glück schnell wieder weg wie Du schon schriebst. Seltsamerweise hatte Ich aber selbst dass voraus geahnt, was eben im 2ten Spoiler drin stand. Jedoch schon deutlich früher im Spiel, als wie beim ersten Spoiler. Beim ersten Spoiler hatte Ich dass ungefähr ab Kapitel 8 im Gefühl, den 2ten Spoiler so ab Kapitel 3 bis 4. Oder zumindest dass irgend etwas derart im Laufe der Geschichte passieren könnte.
-
Empfohlene Beiträge