Zum Inhalt springen

Wo sind die RPG's auf PS3?


Caine

Empfohlene Beiträge

Also in Japan gibt es natürlich schon einige, aber wo bleiben die denn in Amerika zumindest? Bisher bin ich sehr enttäuscht, auch auf der Xbox360 ist ja nicht viel los. Der Markt ist schon komisch.

Sind doch 4-5 dicke RPGs draußen. TES IV, Fallout3, Demon Souls, Sacred 2 und Dragon Age!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RPG's die noch kommen oder kommen werden.

 

White Knight Chronicles soll 2010 bei uns kommen, wann genau ka

Gamestop schätzt März.

 

Oblivion V müsste Bethesdea auch mal bald anfangen daran rumzuwerkeln

 

Fallout 4 soll angeblich auch kommen da das Game sehr beliebt ist.

 

Sind jetzt die Spiele die ich gehört habe die kommen, die man machen möchte und man wohl an weitere Fortsetzungen denkt.

 

Sonst gibts wenige RPG's

 

achso Final fantasy XIII kommt ja auch 2010 und Versus wird wohl auf 2011-12 geschätzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf Eternal Sonata. Enchanted Arms rockt nicht.

 

Cross Edge gibt's noch, wobei ich dir das nicht unbedingt empfehlen möchte. Und Agarest of War, aber das ist ein JRPG/SRPG/Breed-System-Mix und ich habe das Spiel noch nicht gespielt. Kommt bei mir morgen an.

Februar: White Knight und Star Ocean 4

März: FFXIII

 

Sommer: Resonance of Fate, Atelier Rorona

 

Zumindest sind das die Spiele, die einen USA/EU Release haben. Gibt noch echt viel Zeugs, was JRPG und SRPG betrifft in 2010. Ich hoffe Atlus kündigt mal in 2010 den Shin Megami Tensei Titel an, an dem die schon werkeln. (Bitte Persona 5) und Trinity Universe soll auch mal ein USA Release Date bekommen. Ich mag diese Spiele mit dem "Disgaea" Look. Ar Tonelico III ist zu 80% fertig gestellt. Dieses Spiel bekommt bestimmt auch einen USA Release Termin, weil die Vorgänger da erschienen sind.

 

Bin mir auch sicher, dass Tales of Vesperia bald einen Release Termin kriegt.

 

Bearbeitet von Shino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jrpg´s hier sind zwei

 

enchanted arms gibt s leider nur auf englisch und eternal sonata:ok:

 

 

Ok dann such dir eine datei die auf deutsch ist es ist so wie bei prototype es ist auch auf englisch und ich habe es auf deutsch wegen der datei die ich mur gehollt habe und in denn ordner von prototype rein kopiert habe und schon war es deutsch dann hast du dein spiel auch auf deutsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann such dir eine datei die auf deutsch ist es ist so wie bei prototype es ist auch auf englisch und ich habe es auf deutsch wegen der datei die ich mur gehollt habe und in denn ordner von prototype rein kopiert habe und schon war es deutsch dann hast du dein spiel auch auf deutsch

Wie bitte was?

 

Macht man das nicht bei PC-Spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...