Zum Inhalt springen

Der Herr der Ringe: Krieg im Norden (2011)


Itherael

Empfohlene Beiträge

Der Herr der Ringe: Krieg im Norden

 

Entwickler: Snowblind Studios

Genre: Action-RPG

Multiplayer: 3 Spieler Koop

USK: USK 16

Release: 4. November 2011

Schnitte: 100% Uncut

Inhalte der deutschen Collectors Edition (KLICK)

-Schneetroll-Figur

-Buch mit Konzeptgrafiken etc.

-CD mit Soundtracks, Interviews etc.

-Digitaler Inhalt: Lothlorien-Herausforderungskarte

 

__

 

Agandaur-Trailer

Andriel Elf Lore-Master Trailer

Farin Dwarf-Master Trailer

Eradan Human-Ranger Trailer

__

 

Inhalte der Day-One-Edition (KLICK)

 

Waldläufer Ausrüstung:

2-händiges Eisschwert “Forochel Frost Sword” – zusätzlicher Eisschaden

Komplettes 6-teiliges Rüstungsset: “Arthedain Guard’s Armor” – Geschicklichkeitsbonus, Kraftbonus, Set-Bonus: erhöhter Erfahrungszuwachs

 

Elben Ausrüstung:

Blitzstab “Lightning-strike Stave” – zusätzlicher Schockschaden

Komplettes 6-teiliges Rüstungsset: “Grey Havens Armor” – Kraftbonus, Willensbonus, Set-Bonus: reflektiert Schaden

 

Zwergen Ausrüstung:

2-händige Feueraxt: “Forge-fire Axe” – zusätzlicher Feuerschaden

Komplettes 6-teiliges Rüstungsset: “Ered Mithrin Mail” Gesundheitsbonus, Kraftbonus, Set-Bonus: erhöhter Goldfund

 

Film Ausrüstung:

2-händiges Schwert: “Andúril, Flame of the West” – zusätzlicher Heldenschaden

Einhändiges Schwert: “Sting” – leuchtet, wenn Orks in der Nähe sind

__

 

Und wieder erwartet uns ein neues Abenteuer in Mittelerde, doch diesmal dreht sich dein Kampf nicht um den Ring.

In "Krieg im Norden" spielt man, anderes als in den anderen Herr der Ringe-Spielen nicht das Abenteuer von Frodo etc. nach, sondern muss sich gegen eine Armee durchsetzen, die Mittelerde auch bedroht.

 

Man wird die Wahl haben, zwischen 3 Klassen wählen zu können (Menschen, Elben, Zwerge).

Außerdem verfügt das Spiel über einen 3-Spieler Co-op, der spannende und lustige Abenteuer verspricht.

 

Auch der Gewaltgrad wird stark angehoben, im Gegensatz zu seinem "Vorgänger" Der Herr der Ringe: Die Eroberung.

So wird es in Krieg im Norden möglich sein, Körperteile problemlos abzutrennen und Gegner einfach von Klippen zu stoßen.

 

 

In diesem Thema könnt ihr einfach neue Informationen posten und über das Spiel reden.

Bearbeitet von Itherael
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Die PS2 bzw. die PC Spiele zur PS2 Zeit, sind ein großes Geschenk an die Spielgemeinde. Auf der PS3 jedoch war "die Eroberung" eine große Enttäuschung für mich.

"Krieg im Norden" sieht aber sehr vielversprechend aus und könnte sogar besser als die PS2 Teile werden.

Freu mich sehr auf das Spiel :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich bisher zu dem Spiel gesehen habe sieht sehr vielversprechend aus. Interessant hierbei ist vor allem, dass die Entwickler Wert darauf legen ein Action-RPG für ein erwachsenes Publikum zu machen. In den Trailern wird ja auch schon angedeutet, dass die Kämpfe eine entsprechende Härte bieten werden. Ich freue mich auf den Titel weil die Snowblind Studios schon auf der PS2 ein Garant für beste Action-RPG Kost waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Mir geht´s grad gar nicht anders & ich komm kaum los davon 😁 @Topic: Ich habe gestern Abend in meiner Spielbibliothek Fallout 4 ausgewählt & da kam auch erstmal nur die PS4 Version zum download. Bin dann auf die 3 Punkte gegangen & ich glaube dann auf "Produkt anzeigen". Musste mir nochmals Fallout 4 "kaufen", für 0.00€ & konnte anschließlich die PS5 Version runterladen. Weiß aber gar nicht wann ich dazu komm, da ich zur Zeit ziemlich viel auf der Festplatte hab...
    • Twisted Metal - Staffel 1, Folge 1 (Amazon Prime Video) Info: Komplette Staffel 1, mit insgesamt 10 Folgen verfügbar. Eine zweite Staffel wird folgen.   Fängt schon mal cool an und hat ein tollen Humor, ich sage nur unter anderen einparken. Ist aber keine hochwertige Serie, da die Effekte usw. doch teilweise billig aussehen und gerade der Anfang mit der vielen Action hat viel zu schnelle Schnitte das man kaum was sieht. Auch sind einige Nebendarsteller nicht das gelbe vom Ei. Man könnte auch grob sagen, die Serie ist Trash vom feinsten (nicht negativ gemeint). Man muss sich nur drauf einlassen, dann kann man sein Spaß haben. Die Ruhigen Szenen sind bis jetzt toll und interessant. Mit der Action muss man sehen wie sie in den anderen Folgen umgesetzt sind. Hoffe nur, das es nicht wieder so schnell geschnitten ist, denn schnelle Schnitte wo man kaum was sieht/mitbekommt hasse ich wie die Pest. Der bekannte Hauptdarsteller Anthony Mackie ist richtig cool und hat geile (lustige) Sprüche auf Lager. Auf alle Fälle macht das Ende von Folge 1 Lust auf mehr.      
    • Da kommt es tatsächlich noch....nächste Woche - das "gruseligste Horrorspiel aller Zeiten" 😉  In nativen 90 hz auf der PSVR2.  
    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
×
×
  • Neu erstellen...