Zum Inhalt springen

Der Harper's Island Thread


tahiko

Empfohlene Beiträge

gut vielen dank dass du nichts verrätst^^ in der folge heute haben wir ja erfahren, dass wakefield wircklich viele umgebracht hat, aber er muss einen komplizen haben. mir kommt trish ja mittlerweile merkwürdig vor, allerdings wäre das wircklich überraschend. man weiß aber immernoch nicht, warum der sherrif typ am anfang den hund auf ihren vater gehetzt hat usw, es gibt noch viele offene fragen die mit wakefield nicht beantwortet werden... ich finds total spannend :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab letztens 2 Folgen gesehen.

Bevor ich das gesehen habe, dachte ich, es handelt sich um irgendeine Teenie-Klischee Serie auf einer romantischen Insel...:think:

Wurde dann aber positiv überrascht, da die Serie anscheinend wirklich gut ist und vor allem düster.

Hat Spaß gemacht, auch wenn ich keine Ahnung von den Charakteren hatte (ausser Jim Beaver, den kenn ich ja schon aus Supernatural).

Werd ich mir mal auf DVD kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...