Zum Inhalt springen

Get Even™ |2015|


Cloud

Empfohlene Beiträge

RELEASE: 2015

PUBLISHER: ?

DEVELOPER: The Farm 51

GENRE: ?

Multiplayer: ja

DOWNLOAD CONTENT: noch unbekannt

 

 

Haltet ihr das wirklich für möglich? :think: Das dieses Spiel und eventuell auch andere in Zukunft so aussehen werden?

Die Handlung scheint auch ja relativ interessant zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sags ganz ehrlich. Der trailer sieht viel zu gut aus als das es am ende dann so aussieht. Wir müssen leider aber erst auf ein gameplay video warten. Aber wenn die grafik wirklich so aussieht wie in der grafik dann sag ich nur "auf wiedersehen grenze zwischen spielgrafik und reallife" weil teilweiße sah es nämlich wie ein realitäts film aus. Aber spätestens bei den characteren merkt man dann den unterschied :D

Worum geht es eigentlich in dem spiel? Zumindest aus dem trailer ließ sich mir bisher nur erahnen das es ein weiterer shooter wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ging mir genauso. Dachte am Anfang, das das ein Live Action Trailer ist. ^^ An den Charakteren konnte man dann wirklich erkennen, das dies zumindest keine "reale" Umgebung sein soll.

 

In der Handlung geht es um 2 verfeindete Soldaten, die man selber spielt. Jeder aus einem anderen Blickwinkel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haltet ihr das wirklich für möglich? :think: Das dieses Spiel und eventuell auch andere in Zukunft so aussehen werden?

Die Handlung scheint auch ja relativ interessant zu sein.

 

Also für mich sieht das wie ein Render Trailer aus, evtl. sogar eine Mischung aus Render und Liveaction. Wäre das Ingame-Grafik, wäre das wirklich sehr nahe am Raytracing. Auch das Motion Capturing der Soldaten wäre erstklassig und besser als bei Beyond :trollface: Mal abwarten... :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yes! Solche Games brauch die Gamer-Welt! Sieht schon mal sehr gut aus!

Und so wie´s aussieht ausnahmsweise mal keine Laser-Waffen und Monster. :D

 

Hier noch weitere Videos:

 

http://www.pcgameshardware.de/Get-Even-PC-258183/News/Get-Even-Actionspiel-neue-Grafikmassstaebe-1103966/

Bearbeitet von Pinkman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Yes! Solche Games brauch die Gamer-Welt!

 

Wohl kaum, wie kann man sowas jetzt schon sagen?. Wenns nur um gute Grafik geht kann man auch rausgehn oder Filme schauen, bei Spielen sind andere Dinge wichtiger. Aber in Anbetracht deiner früheren Kommentare wundert mich die Aussage nichtmal, gibt mittlerweile ja viele die in den letzten paar Jahren auf den Gaming Zug aufgesprungen sind weil die Grafik immer besser wird. Und dann meinen zu wissen was dieses Medium braucht, traurig sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch sagen, dass es sich eher um eine Vermischung von Live-Action und Render-Sequenzen handelt. Diese wurden dann so geschickt zusammengeschnitten, um am Ende die Frage aufzuwerfen "whats real?"

Die Modelle der Sldaten am Boden sahen weniger überzeugend aus und vom Gameplay hat man eh nichts gesehen. Das sagt jetzt nichts über die Qualität des Spiels aus, aber wenn man schon so teasert, bin ich da sehr skeptisch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...