Zum Inhalt springen

Schlechteste Spiel aller Zeiten?


Psicho 01

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin gestern über Devour gestolpert und habe es direkt 3-4 Stunden mit meinem Kollegen gezockt. Ziemlich geiles Game, auch wenn teilweise sehr stressig. Die Jumpscares sind schon relativ fies, auch wenn sie sich abnutzen. ABer das Gameplay ist im Prinzip ziemlich geschickt entwickelt. Für 4,99 war es den Spaß eh schon wert  Content geht dafür auch gut klar.    DEVOUR bei Steam (steampowered.com)  
    • Die Leute würden es wieder kaufen, war auch schon bei allen anderen Remaster/Remakes so. Ist leider eine einfache Einnahemquelle geworden.
    • Ja. Muss die Railroad abweisend vom Missionsziel folgen. Es beginnt eine Rutschpartie und du landest in einem abgelegenen Bereich. Dort warten ein paar Gegner 😅
    • Ja, das funktioniert soweit auch reibungslos. Der Bote gibt den Code dann in seinem Scanner (?) ein und nur wenn richtig darf er es übergeben. Der Bote weiß den Code selbst also auch nicht. Aber: Auch bei mir im (unbeschädigten) Versandkarton waren Artikel, die offensichtlich schonmal geöffnet (und benutzt?) wurden. Rückgabe verlief dennoch problemlos. Diese Sache mit den erneut versandten Retouren ist eine wahre Pest geworden. 
    • Das reizt mich Lords of the Fallen weitaus mehr. Fand den ersten Teil ziemlich gut und gibt ja doch Leute, denen es ziemlich gut gefallen hat.
×
×
  • Neu erstellen...