Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

ich hab grad gelesen , dass ferrari, BMW Sauber und Renault auch so einen difusor wie Brawn GP anbauen wollen...

aber dazu müssen sie ihr halbes auto umbauen ^^

hoffentlich schaffen die das bis zum nächsten rennen :D

 

tja so sind sie halt,erst meckern weil sies nicht haben und wenns legel ist,dann abschauen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja am anfang haben die ja gedacht, dass er gegen die regeln verstoßt...

mal schauen wie sich dann Brawn GP schlägt, wenn andere teams auch den difusor haben :think:

 

also toyota und williams hatten ja auch schon den difusor und ich glaub net,dass da die anderen noch viel näher an die rankommen,aberschneller werden sie bestimmt.meine favoriten sind aber immer noch dann brawn gp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab grad gelesen , dass ferrari, BMW Sauber und Renault auch so einen difusor wie Brawn GP anbauen wollen...

aber dazu müssen sie ihr halbes auto umbauen ^^

hoffentlich schaffen die das bis zum nächsten rennen :D

 

bis zum nächsten Rennen kann ich mir net vorstellen weil wie gesagt das halbe auto umgebaut werden muss...und freitag gehts ja schon weiter...soll übrigens 20 Mio. kosten der Umbau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...