Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

bin auch kein mercedes fan und hab einen freund,der mercedes fan ist.oh ja,den lach ich jetzt aus:king:.bin für alle deutschen und für ferarri,aber was mit brawn gp abgeht...ach ja übrigens war der difusor hinten am heck,der bei den teams im gespräch war um genauer zu sein.von dem sollen sie angeblich mehr anpressdruck haben.freu mich schon tierisch auf das rennen morgen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man ey,dieser Kindergarten kotzt mich schon ziemlich an....Brawn,Toyota und Williams sollen betrügen,Toyota wurde nach dem Qualifying disqualifiziert und jetzt will Williams Ferrari und Red Bull auch disqualifizieren lassen...

 

Aber schon auffällig,das die Fahrer mit KERS zurückliegen...

 

Nach dieser komischen Gewichtstabelle:Formel 1 - RTL.de sind die Ferrari ja die leichtesten in der Quali gewesen und trotzdem gnadenlos hinterhergefahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt hat Williams denn Protest wieder zurück genommen ohne begründung sowas von lächerlich. :think:

 

Ferrari fährt nur hinterher,McLaren ist hoffnungslos abgeschlagen also schon verrückt der Saisonauftakt.

 

Naja weil Toyota betrogen hat ist Massa immerhin auf P6 hoffe er kann noch Rosberg und Kubica überholen glaub aber nicht wirklich dran. :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt hat Williams denn Protest wieder zurück genommen ohne begründung sowas von lächerlich. :think:

 

Ferrari fährt nur hinterher,McLaren ist hoffnungslos abgeschlagen also schon verrückt der Saisonauftakt.

 

Naja weil Toyota betrogen hat ist Massa immerhin auf P6 hoffe er kann noch Rosberg und Kubica überholen glaub aber nicht wirklich dran. :_wanken2:

 

wusst noch gar nix davon.warum wurden die denn disqualifiziert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...