Jump to content

Der offizielle Formel 1 Thread

Recommended Posts

• Replies 3.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Das fällt denen jetzt ein?  Die Regeln waren heute mehrfach wieder mal veraltet. Ich verstehe auch nicht, warum beim zu lange arbeiten am Auto der Fahrer bestraft wird. Das Team sollte ne Geldstr

Vettel Zitat zum Schluss: Am Dienstag bin ich im Simulator. Das Auto hält wenigstens. 😀    

Also wenn das Team solch einen Grund als Anlass genommen hat, würde der Aufschrei ein gigantisches Ausmaß annehmen. Russell hat durch den vermurksten Einsatz sogar nochmal mehr Sympathiepunkte gewinne

Posted Images

ich hab grad gelesen , dass ferrari, BMW Sauber und Renault auch so einen difusor wie Brawn GP anbauen wollen...

aber dazu müssen sie ihr halbes auto umbauen ^^

hoffentlich schaffen die das bis zum nächsten rennen :D

ich hab grad gelesen , dass ferrari, BMW Sauber und Renault auch so einen difusor wie Brawn GP anbauen wollen...

tja so sind sie halt,erst meckern weil sies nicht haben und wenns legel ist,dann abschauen^^

wenn der difusor regelgerecht ist ,haben die anderen teams beim bau ihrer autos echt gepennt und brawn GP hat dann sicher noch einige rennen einen vorteil

warten wirs ab ,das nächste rennen folgt ja schon in wenigen tagen, juhu!

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

kubica und vettel waren ja richtig gut beim 1ten rennen , nur schade wegen dem unfall-.-

aber wenn kubica den difusor hat gehts ab ^^

red bull soll sich auch den difusor zulegen...

die sollten den einfach alle haben:think:

die sollten den einfach alle haben:think:

ja am anfang haben die ja gedacht, dass er gegen die regeln verstoßt...

mal schauen wie sich dann Brawn GP schlägt, wenn andere teams auch den difusor haben :think:

ja am anfang haben die ja gedacht, dass er gegen die regeln verstoßt...

mal schauen wie sich dann Brawn GP schlägt, wenn andere teams auch den difusor haben :think:

also toyota und williams hatten ja auch schon den difusor und ich glaub net,dass da die anderen noch viel näher an die rankommen,aberschneller werden sie bestimmt.meine favoriten sind aber immer noch dann brawn gp.

bis zum nächsten Rennen kann ich mir net vorstellen weil wie gesagt das halbe auto umgebaut werden muss...und freitag gehts ja schon weiter...soll übrigens 20 Mio. kosten der Umbau.