Zum Inhalt springen

Tekken Classics


lindobomba

Empfohlene Beiträge

servus leute, wollte mal mit euch in erinnerungen schwelgen! welchen tekken teil fandet ihr bisher am besten? ich persönlich fand tekken 3 bisher am genialsten, hab ich gezockt bis zum umfallen, teil 2 war aber auch der hammerl! eine wahre revolution für die damaligen zeit....

im us store gibts ja bereits teil 2 zum download , habt ihr eine ahnung, ob teil 1 und 3 auch noch kommen? würde meine sammlung gerne komplett auf der festplatte verewigen......

ps: was haltet ihr von einer umfrage: best-tekken-game-ever?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei Tekken ist es für mich nicht so wie bei RE oder sonstiges, das die neuen Teile immer schlechter werden xDD

 

Jedes Tekken wird immer besser für mich, mit Ausnahme von Tekken Tag, das war der größte Müll meiner Meinung nach -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand gerade tekken tag und tekken 3 am besten - ich mags es nich so wenn die stages eine rolle spielen (abgesehen mit begrenzungen). es zwar ein nettes gimmick, aber ich finde man sollte bei einem (guten) BeMu die anderen Faktoren, wie zB Balance/Individualität/usw, mehr beachten als zerstörbare Wände...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe Tekken 3 Früher da war ich noch so 5-6 Immer Mit meinem Älteren Cousin Gezockt,Ddas hat sowas von spaß gemacht das ich nichtmehr aifhören Konnte zu spielen.Xd Seitdem Bin ich ein Tekken Junkie^^,ich Finde tekken 3 ist die Revolution gewesen.am besten von tekken 6 fand ich den doktor der immer auf den Boden Lag oder dieses Kleine süße dino Baby^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe früher auch Tekken2,3 und Tekken4 gern gezockt, aber eher so als Noob^^ Mit Tekken5 hat es angefangen, dass ich es richtig intensiv spiele.

Tekken5 war der Anfang für mich, dass ich Tekken richtig gern und dauerhaft zocke XD

 

ich hab tekken 2 und 3 wie ein irrer gezockt ,meist gegen meinen bruder, dann war eine längere pause ,da ich keine ps2 besessen habe und konnte somit erst wieder mit tekken DR einsteigen und wenn tekken 6 da ist gibts sowieso kein halten mehr^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ach verdammt, das Teufelchen auf meiner Schulter hat gesiegt, obwohl mir mein Engelchen verzweifelt versuchte, es mir mit der Harfe auszuprügeln und lauthals schrie "Neeeeeein!!! Du hast aktuell noch zuviel andere Games am Laufen! Lass es!!!" Vorhin Stellar Blade im PS-Store gezogen. 😅   Heute Mittag gehts los mit dem Reinschnuppern. Freu mich schon 😃 Aber jetzt ist dann wirklich erstmal Schluss!... xD  
    • Generell haben + Titel keine Upgrade Funktion das war ja schon bei einigen Titel so. Was soll das Upgrade auch bringen die Story bleibt die gleiche, es ändert sich nur optisch ein bisschen. Das ist ja kein remake.
    • Werde es heute anfangen zu spielen. Allerdings ist auch Avatar gerade ungemein spannend wo ich den Ikran gezähmt habe.
    • Vielleicht einfach einmal ein paar Tage warten. Kann schon Day One Vorfreude verstehen. Da draußen gibt es aber so viele andere Games, die mit weniger Bugs und Communication-Fails daherkommen darauf warten, von uns gespielt zu werden. Geht aber vielleicht ganz schnell mit der Info über das Update für Essential User. Kann mir gut vorstellen da heute was sicheres hier auf Play3 zu lesen. 
    • Also, wenn Newey tatsächlich abhauen sollte – ich hoffe, dass RB alles daran setzt, um das zu verhindern – dann ist das Team am A****. Max hin oder her, aber Newey zu ersetzen, das wird echt nicht leicht, oder gar unmöglich...
×
×
  • Neu erstellen...