Zum Inhalt springen

Uncharted 4 - A Thief's End |10|05|2016| Spoilerfunktion nutzen!


Cloud

Empfohlene Beiträge

Wird sicherlich ein nettes Spiel, was zum letzten drittel wieder in einem gnadenlosen Denkungsshooter endet. So war die Serie schon immer, und Teil 3 war wohl das übelste was der Serie hätte passieren können.

 

Noch mehr Quicktime, noch mehr Cutscenes. :facepalm:

 

Sehe ich absolut genauso!

Einen Vollpreis wäre es mir auch gar nicht mehr wert.

Vielleicht irgendwann mal für 30€ gebraucht ergattern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mal eine Frage was kauft ihr euch denn als Vollpreistitel. Da ja alles was bis jetzt erschienen ist auf der 4er nur Wiederholungen sind ?:think:

Wirklich,wirklich wenig.Eigentlich habe ich vieles nur im Angebot geholt.Lords of the Fallen ist da im Moment mit 35,- eines der günstigsten gewesen.Spiele ich dafür aber auch wie ein bescheuerter.

 

Killzone und inFamous haben wir direkt zu Release zum Vollpreis geholt bzw. Meine Frau.Ich bin aber enttäuscht über diese Entscheidung.Hat sich alles wie schonmal gespielt,angefühlt.Nur das ich die Skull Edition von AC Black Flag geholt habe,das bereue ich nicht.Dazu das Logbuch von Blackbeard unf das Diorama,diese Käufe bereue ich in keinster Weiße,bisher das tollste Spiel für mich auf der PS4 gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage was kauft ihr euch denn als Vollpreistitel. Da ja alles was bis jetzt erschienen ist auf der 4er nur Wiederholungen sind ?:think:

Naja Vollpreis war bis jetzt nur WWE (Wobei ich das für 47 Euro aus dem Ami Store bekam),Freedom Wars, Avatar Korra und Destiny dieses Jahr.

AC UNity, GTA 5 und Far Cry 4 habe ich für jeweils 35 Euro NEu bekommen.

Danganronpa 2 für 15 aus dem Store.

Vollpreistitel hole ich mir nur aus dem US Store, wenn sie gut sind, oder bei Angeboten.

In Zukunft werde ich mir Yakuza Zero, ein Paar Light Novels aus Japan (Für Ps4) und Uncharted 4 kaufen.

Andere Games werden nur Spontan gekauft.:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo,stimmt,ich auch,fands auch gut,hatte für eine ''Demo'' echt guten Umfang,ich habe den Kauf auch bis heute nicht bereut.

 

Ist ein super Game, an dem ich auch so meine Stunden verbracht habe. Man konnte nach MGS-Maier verschiedene Wege für die Missionen eingehen und davon gab es auch recht viele ... Super Preis-Leitstung vor allem bei der aktuellen UVP von 8 € ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...