Zum Inhalt springen

Uncharted 4 - A Thief's End |10|05|2016| Spoilerfunktion nutzen!


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich werde mir lieber erstmal ein paar Berichte ansehen.Uncharted ist ja eigentlich nicht so das gelbe vom Ei wie ich finde.

 

Ich kann es gut verstehen wenn man die Serie nicht mag, außer der guten Präsentation und der guten Technik hat es eig. nicht sehr viel zu bieten. Die Charaktere könnten aus einem B Film sein, die Dialoge auch und die Story ist meißtens auch nur trashig.

Spielerisch ist es auch meißtens das gleiche, zwar solide aber nicht sehr anspruchsvoll oder abwechslungsreich.

 

Trotzdem finde ich die Serie spaßig, sie sind actionreich präsentierte Spiele die nicht viel einarbeitungszeit benötigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es gut verstehen wenn man die Serie nicht mag, außer der guten Präsentation und der guten Technik hat es eig. nicht sehr viel zu bieten. Die Charaktere könnten aus einem B Film sein, die Dialoge auch und die Story ist meißtens auch nur trashig.

Spielerisch ist es auch meißtens das gleiche, zwar solide aber nicht sehr anspruchsvoll oder abwechslungsreich.

 

Trotzdem finde ich die Serie spaßig, sie sind actionreich präsentierte Spiele die nicht viel einarbeitungszeit benötigen.

 

Deswegen sind die Spiele so beliebt.

Einfach zu spielen und jeder erlebt ein geiles Abenteuer.

 

Deswegen auch Schlauchlevels:

Man kann an der Action nicht vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles bloß Hater hier :D

 

am Schluss kauft es eh jeder von euch ^^

 

Ne Spaß beiseite, jeder soll das selbst entscheiden, für mich ist es ein absoluter Pflichtkauf, habe jeden Teil mindestens 2-3 mal durchgezockt

 

ich gebe aber auch zu, es sollte wieder eher Richtung Teil 2 gehen, in Teil 3 waren es stellenweise echt krass viele Gegnerwellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles bloß Hater hier :D

 

am Schluss kauft es eh jeder von euch ^^

 

Ne Spaß beiseite, jeder soll das selbst entscheiden, für mich ist es ein absoluter Pflichtkauf, habe jeden Teil mindestens 2-3 mal durchgezockt

 

ich gebe aber auch zu, es sollte wieder eher Richtung Teil 2 gehen, in Teil 3 waren es stellenweise echt krass viele Gegnerwellen

 

Hauptsache knackigere Rätsel, die machen gerade bei so Adventures immer Spaß und die Kletterpassagen waren auch schon immer geil.

 

Ich glaube ich muss wenn ich aus dem Urlaub wieder komme, mal die alten Teile noch einmal spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles bloß Hater hier :D

 

am Schluss kauft es eh jeder von euch ^^

 

Ne Spaß beiseite, jeder soll das selbst entscheiden, für mich ist es ein absoluter Pflichtkauf, habe jeden Teil mindestens 2-3 mal durchgezockt

 

ich gebe aber auch zu, es sollte wieder eher Richtung Teil 2 gehen, in Teil 3 waren es stellenweise echt krass viele Gegnerwellen

Ist wie mit Destiny, jeder beschwert sich, und am Ende kaufen sie es dennoch, inkl. DLC auch wenn sie ohne ende beschissen werden :trollface: (Ich zocke es zum glück nichtmehr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
×
×
  • Neu erstellen...