Bulletstorm: Menschenfleisch als Pressegeschenk

EAs Presseabteilung machte jüngst mit einer ausgefallenen Promo-Aktion auf den Shooter „Bulletstorm“ aufmerksam. So schickte man einige Pakete mit „Menschenfleisch“ auf die Reise, die bei den Adressaten (Redaktionen) vermutlich für geteilte Meinungen sorgten.

Den Überresten der Verstorbenen (Bilder) wurden für eine höhere Authentizität Kleidungsfetzen, eine Hundemarke, Patronen und Zähne beigelegt. Eine Portion „Burgerstorm“ kostet 25,99 Dollar, allerdings warnt der Versender vor den Gefahren des Verzehrs:

„Teile des Produktes können Bakterien enthalten, die bei falschem Gebrauch oder unsauberem Kochen zu Krankheiten führen können. Je nachdem, welchen Skillshot der Schlachter des beiliegenden Kämpfers verwendete, kann es außerdem Spuren von Strahlung, giftigem Gas oder eines Schrapnelles enthalten.  Daher beachten sie für ihre eigene Sicherheit bitte die Warnhinweise. Dieses Produkt ist nicht koscher.“

bulletstorm-grossness-01

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

subtrahierer

subtrahierer

10. Juni 2010 um 15:48 Uhr
bademeister

bademeister

10. Juni 2010 um 17:00 Uhr
florian240680

florian240680

11. Juni 2010 um 01:24 Uhr