Modern Warfare 3 kommt ohne allzu kontroverse Szenen aus:

„Call of Duty: Modern Warfare 3“ wird keine besonders schockierenden Level enthalten, die Potenzial hätten eine Kontroverse wie das umstrittene Flughafenlevel von „Modern Warfare 2“ auszulösen. In der Szene waren die Spieler undercover als Teil einer terroristischen Organisation unterwegs und wurden Zeuge eines regelrechten Massakers, was nicht nur in Deutschland sowohl in den Medien als auch unter den Spielern heiß diskutiert wurde.

Infinity Wards Creative Stategist Robert Bowling sagte im GamesMarkt-Interview über den neuen Teil: „Wie haben sehr intensive Momente in den Verlauf der Story gepackt, aber nichts, bei dem ich Bedenken habe, es könnte eine ähnliche Diskussion auslösen. Ich muss natürlich erwähnen, dass in diesem Moment die Arbeit am Spiel noch nicht abgeschlossen ist, aber das ist der Stand heute.“

Bereits zuvor sagte Bowling, dass  die Entwickler die entsprechenden Lehren aus den früheren Titeln ziehen und die gewonnenen Erfahrungen in die Entwicklung einfließen lassen, um das Story-Telling zu verbessern.

call-of-duty-modern-warfare-3-b

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

***GoTtK�NiG***

***GoTtK�NiG***

26. Juli 2011 um 20:01 Uhr
gameplayer

gameplayer

26. Juli 2011 um 20:05 Uhr
LiquedCrystal

LiquedCrystal

26. Juli 2011 um 23:13 Uhr
Nixeingefallen

Nixeingefallen

27. Juli 2011 um 00:27 Uhr
Muhammad Ali

Muhammad Ali

27. Juli 2011 um 01:06 Uhr
Nixeingefallen

Nixeingefallen

27. Juli 2011 um 01:40 Uhr
Muhammad Ali

Muhammad Ali

27. Juli 2011 um 09:41 Uhr
Parkway Drive

Parkway Drive

27. Juli 2011 um 10:21 Uhr
Nixeingefallen

Nixeingefallen

27. Juli 2011 um 15:26 Uhr
LasVegasPlaya17

LasVegasPlaya17

27. Juli 2011 um 15:56 Uhr