PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Mögliche Hinweise auf Mirror’s Edge 2 und Battlefield: Bad Company 3

News vom 16. Mai 2012 - 19:26 Uhr von MS
Kommentare: (41) | 3,138 Leser

Schon seit geraumer Zeit wird gemunkelt, dass die Entwickler von DICE an einem weiteren Teil des Freerun-Spiels “Mirror’s Edge” werkeln. Jüngsten Gerüchten zufolge soll der Titel für die nächste Konsolen-Generation erscheinen – eine offizielle Bestätigung steht weiterhin aus.

Dass sich der Titel in der Mache befindet oder zumindest irgendwann daran gewerkelt wurde, lässt sich zwei frisch entdeckten LinkedIn-Profilen entnehmen, in denen ehemalige EA-Mitarbeiter zu Protokoll geben, dass sie am noch unangekündigten Projekt beteiligt waren. Einer der Entwickler will von Juli bis August 2009 an “Mirrors Edge 2″ gearbeitet haben, während sein Ex-Kollege schreibt, dass er interaktive Funktionen beisteuerte.

In einem weiteren LinkedIn-Profil schreibt ein gewisser Michael Joseph C, dass er unter anderem am Design und an einem Prototyp von “Battlefield: Bad Company 3″ gearbeitet habe. Ob und wann die Titel das Licht der Welt erblicken, erfahren wir womöglich im Rahmen der bevorstehenden E3.

mirrors_edge

  1. Sollten sich die ganzen Gerüchte bewahrheiten, wird die “E3-Konferenz-Nacht” richtig geil. Ich hoffe doch, EA und Co. bieten alle Livestreams an.

    (melden...)

  2. Ich wette Battlefield: Bad Company 3 wird nächstes Jahr Oktober erscheinen und dann 2014 MOH3 und dann 2015 Battlefield 4 usw. bis der Markt gesättigt ist.

    (melden...)

  3. geil bfbc3!!es 2er iss eh besser als bf3.

    (melden...)

  4. und die klein kinder freuen sich wie süß spaß bei seite das hört sich doch mal gut an !^^

    (melden...)

  5. Jawoh hoffentlichich kommt BFBC3 die Bad Company Reihe ist aufjedenfall besser als die Battlefield Reih. Ich habe schon Angst gehabt das nach dem Erfolg von BF3 die BFBC Reihe ausgestorben ist

    (melden...)

  6. bad company 3 bitte erst für die ps4!! Mit 65 Spielern und ner hammer grafik

    (melden...)

  7. @BallackXS
    32Spieler gegen 33Spieler?^^

    Ich hoffe es werden 64Spieler pro Map.

    (melden...)

  8. @Pitbull Monster

    logisch…

    Aber im Ernst, bfBC3 soll bitte nicht mehr für die PS3 rauskommen, denn nochmal irgendwelche Maps mit “nur” 24 Spielern zocken, so das man mal iiiiiiiiiirgendwann einen Gegner sieht, so soll bf sicher nicht sein. Warum ist Metro so beliebt ?

    ME2 ? Her damit.. ein netter Zeitvertreib zwischen durch !

    (melden...)

  9. BC3 wäre genial, wenn es ein Meisterwerk wie Battlefield 3 wird dann kann alles andere im Shooterbereich einpacken.
    Die Battlefieldreihe hat CoD schon fast eingeholt, was Beliebtheit angeht. Nur verkauft es sich schlechter weil es zu anspruchsvoll für die meisten ist.

    (melden...)

  10. BFBC3 wäre cool.

    die selben personen und schauen was die russen treiben die über kanada eingefallen sind :D

    (melden...)

  11. @warhammer

    ah ja ist klar bf3 ein meisterwerk muhaha na das laß ich mal ohne kommentar:) aber das bf3 patch ist ein meisterwerk ein meisterwerk der dummheit! selten ein so gameplay zerstörendes patch gesehen wie das von bf3! und komm mir net damit das das patch gut ist.in allen foren weltweit sind die meisten der bf3 com angepisst vom patch alle waffen wurden verhunzt aber du wirst bestimmt wieder alles schönreden und alle als ahnungslose noobs abstempeln! läufst du im wahren leben auch mit scheuklappen und rosaroter brille rum und lässt keine andere meinung zu?

    (melden...)

  12. @snowmen

    Warhammer. is nicht gleich Warhammer, der hat sich nur so genannt um rumtrollen zu können. Einfach ignorieren

    (melden...)

  13. und thema ps4 ich bin immer noch der meinung das ne neue ps oder box ende 2013 rauskommt und da tipp ich mal auch das bc3 auch für next gen erscheint wie gesagt nur ein tipp

    (melden...)

  14. BFBC2 is im leben nicht besser als BF3
    mag zwar cooler charaktere haben aber BFBC2 habens vergeigt… da fand ich BFBC besser als BFBC2
    und BFBC gleich gut wie BF3

    (melden...)

  15. würd alles konsumiert, wenns denn rauskommen sollte

    (melden...)

  16. @snowmen:

    Ich sehe nicht, wo alle über den Patch meckern.
    Das ist nicht wahr.

    (melden...)

  17. BFBC3 für Ende 2013 wäre geil. Aber dann bitte auf PS4 als Starttitel. Alternativ würde mir auch nochmal BF3 genügen, aber das ist unwahrscheinlich, denn dann wäre es 2 Jahre alt ^^

    (melden...)

  18. @Pittbull Monster

    oh :D meinte natürlich 64

    (melden...)

  19. @buzz

    na dann google mal ich lese überall in foren wo es um patch von bf3 geht das der großteil der user sich drüber aufregt über das völlig veränderte waffen balancing jedenfalls und lesen kann ich sehr wohl noch! und wenn du das patch gut findest was die waffen angeht na dann sag mir mal was daran so toll ist das fast alles verändert wurde und warum bitte?

    (melden...)

  20. scheint als würde sich hier fast niemand über mirrors edge 2 freuen.. ich fand dass spiel wirklich erfrischend, genau dass was der markt gebraucht hatte :) schade dass es anscheinend für NextGen-Konsolen entwickelt wird

    (melden...)

  21. @snowmen

    Aufrund des Balancings !?
    Das wahr ja vor dem Patch sehr mangelhaft und schlecht durchdacht.
    Jetzt sticht keine Waffe mehr wirklich hervor.
    Und laut der Battellog umfrage wahren ( sofern ich mich noch errinern kann) um die 85 % mit dem Patch zufieden.

    (melden...)

  22. @cryptor

    na dann wie gesagt in allen foren wo ich war meckern viele gib doch einfach bf3 patch ein bei googel und gucks dir an!!!! ja alle waffen sind fast gleich jetzt na toll dann reicht auch eine für alle und die teile verziehen und haben nen rückstoß jetzt abartig ich finds grade gut und realistisch das einige waffen top sind und andere nicht so stark wie es eben vor dem patch war! so ist es ja in der realität auch oder glaubst du ein g3 ist stärker als ne famas oder g36c ne niemals

    (melden...)

  23. Jordan1411 (unregistriert)

    @ snowmen
    Das sind alles cod kiddies wie du, geh zu deim COD und gut is.
    …;D
    nein mal im ernst, technisch gesehen ist die bf3 für die Konsole Katastrophal, Input lag, Sound bugs, Textur bugs…aber trotzdem macht das Spiel irgendwie spaß, wenn man mal über die Sachen hinweg sieht, trotzdem patchen sollte man es unbedingt.
    und was das balancing angeht ist bf allemal besser als fuck cod, da rennt wenigstens keiner mit einer Waffe(FMG Akimbo bspw.) und ist der king, die Waffen sind nach dem Patch schwieriger zu handhaben, so soll es sein!

    (melden...)

  24. und ausserdem sollte sich ein entwickler das vor release ausdenken und nicht 5 monate danach alles übern haufen werfen und quasi die user dazu zwingen mit total anderen waffen skills rumzueiern! der mensch ist ein gewohnheitstier:) und nu hab ich kein plan welche waffe jetzt noch vernünftig schaden macht und präzise ist!muß dazu sagen hab wochenende nach langer zeit wieder bf3 gezoggt ume bin fast vom glauben abgefallen weil alle meine waffen einstellung fürn arsch waren durch patch

    (melden...)

  25. @snowmen

    Mit “Jetzt sticht keine Waffe mehr hervor” meinte ich das es keine Überwaffe wie die USAS und eventuell die Famas mehr gibt.
    Beide wurden an die anderen Waffen angepasst.

    Es ist immerhin noch ein Spiel und da sind mMn. die realen Eigenschaften den Balancing nicht vorzuziehen.
    Was nützt es Dice jetzt ca. 50 Waffen eingebaut zu haben aber nur 10 brauchbar sind, weil diese auch in der Realität besser sind ?

    Bezüglich den Foren geheule…warum Spielen jetzt insgesamt mehr Leute BF3 online als noch vor dem Patch ?
    Das meiste negative kommt von den ach so tollen selbst ernannten BF Veteranen dennen Dice mit den “arcadigen Konsolenport” sozusagen das herzgebrochen hat….

    (melden...)

  26. @cryptor

    na ja ich für meinen teil mochte das balancing vorher mehr wie gesagt hab das gefühl das jetzt alle waffen weniger schaden machen viel mehr flattern also verziehen und nen viel zu übertriebenen rückstoss haben und ein schalldämpfer jetzt völlig wirkungslos ist und die panzer jetzt viel zu leicht zu zerstören sind! und wenn schon alle waffen ändern dann hätte dice so fair sein können mit dem patch ein grafik für jede waffe einzubauen mit schadenswert präzision reichweite usw ähnlich wie bei cod oder crysis dann wüsste mann welche waffe welche werte hat und ich muß dann net ewig experimentieren nach patch was nun alles wie verändert wurde

    (melden...)

  27. oder weiss hier jemand nen link wo ich die waffen werte nach dem patch anschauen kann hab echt kein bock da jetzt ewig rum zu testen welche jetzt am besten sind:)

    (melden...)

  28. Wie KEINER sich nur ansatzweise für Mirrors Edge interessiert :þ

    (melden...)

  29. AWESOME!!! Mirrors Edge war mega geil. und BF geilo wie immer und F**K the COD ;)

    (melden...)

  30. Battlefield 3 und Meisterwerk :D Danke für den guten Witz Warhammer ;) !

    (melden...)

  31. @snowmen:

    Es melden sich meist nur die, die meckern.
    Waffenschaden ist bei fast allen Waffen gelich geblieben.
    Es ist Unsinn, dass das Waffenverhalten komplett über den Haufen geworden sein soll. Hier und da wurde der Rückstoß erhöht und der Unterdrückungseffekt ist nun deutlich stärker.
    Aber sonst wurde eher im Fahrzeug- und Luftkampf etwas verändert.

    Was ich traurig finde: Vor dem Patch wird geheult, nach dem Patch immer noch.
    Manchen wird man es nie recht machen können. DICE will es so und das muss man respektieren, denn es ist ihr Spiel.

    Ich komme nach wie vor mit den Waffen klar, freue mich aber, dass die USAS und FAMAS nicht mehr so übermächtig sind, die Fahrzeuge nun schwächer sind und taktischer eingesetzt werden müssen und einige Bugs beseitigt wurden.

    Wer keinen Spaß hat, tut mir echt leid.
    Denn BF3 macht ne ganze Menge Spaß, aber es ist nicht ganz leicht.

    (melden...)

  32. @snowmen:

    Hier ein Link, wo du die Werte der Waffen vor und nach dem Patch vergleichen kannst.

    h[]ttp://symthic.com/forum/index.php?page=Thread&threadID=471

    (melden...)

  33. Ich denke wir werden keiner der beiden Spiele in dieser Generation sehen und somit auch keinen auf der E3.

    (melden...)

  34. @buzz

    na ja wie gesagt fands vorm patch wesentlich besser quote 1.98 bei kills bin nach patch auf 1.92 runter weil ich wie gesagt alle waffen neu ausprobieren muß und immer noch keine finde die mir so recht gefällt hatte vorher die famas und die wurde übelst geschwächt! sag ja dice hätte wenigstens eine grafik mit allen werten für die waffen einbauen können damit mann weis was sache ist! trotzdem danke für den link hoffe bekomm da mal bischen durchblick was werte der waffen angeht! schönen vatertag noch @all

    (melden...)

  35. @snowmen:

    Ja, eine Grafik über die Waffenwerte wäre nicht schlecht.
    Gab es in BFBC1 und BFBC2 auch noch.

    (melden...)

  36. geil Mirror’s Edge 2 aber das muss auf der Next-Gen kommen mit Kinect 2 wird das unnormal geil !!

    (melden...)

  37. Geile Sache…BFBC3 wäre echt genial wenn’s kommt! Mir hat BFBC2 mehr spaß gemacht als BF3.

    (melden...)

  38. ja aber dass ist doch gut das sie bf3 patchen :) ich bin ja mw3 zocker und mich regt halt auf dass die meisten noobs mit mp7 und assassin rum rennen als sec. fmg akimbo ! IW patch gar nichts die lassen diese scheiß waffen so schwache waffen machen sie wenn dann schwächer und starke noch übertriebender -.- mw3 megafail und bf3 megafail für konsole … hätte ich ein über geilen gaming pc würde ich darauf auch nur noch bf3 zocken … und ja für pc ist bf3 echt ein meisterwerk !!

    (melden...)

  39. @the animal

    noob waffen wenn ich sowas schon höre ! ist doch klar das fast jeder die stärksten waffen nimmt um den grössten erfolg zu haben ! nur weil du mit ner pistole zb spielst und net mit mp7 na da können die anderen doch nix für du hast die freie wahl nimm doch auch die mp7 und schon sind alle chancen gleich!

    (melden...)

  40. Wenn bfbc 3 kommt dann bitte macht dir Zerstörung wieder nützlich denn so geil auch bf3 ist in bfbc und bfbc2 konnte man die zerstörung richtig geil taktisch einsetzten. Und bitte den Witz aus Bad Company 1 reinpacken

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.487 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de