PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Kamen Rider für PlayStation 3 angekündigt

News vom 17. Januar 2013 - 16:23 Uhr von PsychoT
Kommentare: (27) | 2,109 Leser

Namco Bandai hat den neuen Action-Titel “Kamen Rider: Battride War” für PlayStation 3 angekündigt. Der Titel soll in Japan am 23. Mai in den Handel kommen.

Das Action-Spiel lässt euch im Stile von “Dynasty Warriors” gegen Massen von Gegnern kämpfen. Es wird offenbar auch möglich sein, Motorrad-fahrend die Gegner-Massen niederzumähen. In der Ankündigung versprechen die Hersteller eine “schöne realistische Grafik” sowie einen Crossover-Szenario-Modus.  Kuuga, Den-O, Agito, Wizard, W, Kabuto, OOO und Fourze wurden bisher als spielbare Charaktere bestätigt.

kamen-rider-battride-war_2013_01-17-13_002

kamen-rider-battride-war_2013_01-17-13_001

kamen-rider-battride-war_2013_01-17-13_003

  1. Gab's dazu früher nicht auch 'ne Serie? Bei dem Namen klingelt es da bei mir. Und das Outfit von dem Typen in grün kommt mir auch bekannt vor.
    Naja, das wird bestimmt eines der Spiele, was es nie offiziell aus Japan raus schaffen wird... nehme ich zumindest mal an. Oo

    (melden...)

  2. Ja ist ne Serie, die läuft in Japan wohl immer noch.

    (melden...)

  3. Die Serie ist sowas von Trashig 😄

    (melden...)

  4. @ Yamaterasu: Mir kommt der Name nur aus dem Anime "Detektiv Conan" vor. Dort gab es eine Serie, die manchmal gezeigt wurde, in der der Charakter auch so ungefähr aussah. Die hieß glaube ich "kamen yaiba". Zumindestens klang das immer so.

    @ topic: Ich werd mir kein Power Rangers Spiel kaufen, also halte ich davon auch großen Abstand.

    (melden...)

  5. sieht aus wie die japanischen power rangers^^

    aber scheint ein spiel ala dynasty warriors zu sein,als wirds sicher spaß machen :)

    (melden...)

  6. @Redman
    die power rangers sind ursprünglich japanisch für den westen wurde aber immer extra eine westliche version angefertigt.
    Kamen rider ist derzeit trash pur, hab vor kurzer zeit mal versucht mir die aktuell serie zu schauen 3 folgen hielt ich das aus aber das war mein limit.

    (melden...)

  7. Gibt es wirklich 16 Jahre aufwärts die sowas zocken? Ne oder

    (melden...)

  8. lol das wird beste game des jahres,
    allein die garfik einfach hammer.

    wann kommt das noch mal für n64 raus?

    (melden...)

  9. Lol ein Kamen Raider Musou, dass es das noch nicht von den Power Rangers gibt (oder halt der originalen Super Sentai Serie) wundert mich da fast schon.

    Übrigens haben sie damals bei uns Kamen Raider bei uns damals als Masked Rider "eingedeutscht" (wobei es mittlerweile glaubich auch im deutschen Programm mal eine neuere Kamen Raider Serie gab, die auch so hieß) Keine Ahnung ob das auch im Englischen schon so war.

    @marcel
    Ich glaub du meinst Kamen Jaiba, aber der ist eindeutig eine Parodie davon. Detective Conan ist voll von solchen Anspielungen, etwa auch auf Konsolen. (Gamestation Portable, Z Box und Nantendo oder wie die alle hießen)

    (melden...)

  10. Wer hier fragt wann es für das N64 raus kommt ist erstens nicht lustig und hat zweitens ganz furchtbar schlechte Augen...

    (melden...)

  11. sieht aus wie power rangers

    (melden...)

  12. rpgboss hahaha geiles komment

    (melden...)

  13. @ Yamaterasu

    die serie gab es damals auch bei uns auf RTL
    da hieß sie Masked Rider. Kamen = Masked = Maskiert

    so jetzt wisst ihr bescheid

    (melden...)

  14. @rpgboss
    also mein n64 konnte sowas nicht darstellen, kp welches model du hast....
    davon mal abgesehen macht man keine witze über eine konsole wo die besten games allerzeiten rausgekommen sind!

    (melden...)

  15. Ist sehr beliebt in Japan... gibt riesige Fan Clubs zu Kamen Rider... sogar Omagen in japnischen Animes... oder sagt euch Karmen Jaiba etwas in Detektiv Conan etwas?

    (melden...)

  16. @-KEI-
    Ja genau!!! XD
    Masked Rider...ach is das lange her.

    (melden...)

  17. @ fall0ut
    17. Januar 2013 um 20:15

    " davon mal abgesehen macht man keine witze über eine konsole wo die besten games allerzeiten rausgekommen sind! "

    Er hat ja auch keine Witze über die PSone gemacht.

    (melden...)

  18. das läuft immer nich auf anixe glaube so um 19 uhr rum hab es beim durchschalten ma gesehn

    (melden...)

  19. ist doch schön kamen rider hat neben super sentai in japan feste tradition.

    die älteren sollten sich ja vielleicht noch an Masked Rider erinnern, die Jüngeren an Kamen Rider: Dragon Knight. ^^

    (melden...)

  20. @ Argonar: Mir war schon klar, dass das eine Parodie ist. Ich hätte mich wohl klarer ausdrücken sollen. Vielen Dank für die Ergänzung

    (melden...)

  21. Ich frage mich ernsthaft, wie man sowas NICHT scheiße finden kann. Da gibt es gleich eine 0/10 Wertung von mir.. Zielgruppe sind sicherlich Grundschüler, sowas Niederes kann man doch keinen Erwachsenen anbieten..

    (melden...)

  22. Das Spiel wird von Dimps entwickelt. Die haben auch Saint Seiya Sanctuary Battle gemacht. Auch ein DW ähnliches Spiel. SSSB hat mich bisher nicht interessiert, und genauso wenig Power Rangers ähnliche Spiele. Diesem hier werde ich aber vielleicht eine Chance geben. Die Gameplay Szenen sehen zumindest nicht schlecht aus.
    Hier ist auch schon die beste Link für ausführlichere Infos. Frisch aus koeiwarriors.co.uk. Setzt noch das "http" an den Link-Anfang. Die erste Post ist vom KW-Admin, welches von ihm immer mit den neuesten Infos aktualisiert wird. Diese Link ist auch gleichzeitig das Topic zu dem Spiel. Für diejenigen, die sich gerne näher damit befassen möchten:
    ://s13.zetaboards.com/koeiwarriors/topic/7008771/1/

    (melden...)

  23. @ vangus:
    Immer schön neutral und tolerant bleiben, bitte.

    (melden...)

  24. Power Rangers are back ^_^

    (melden...)

  25. Na ja vor ein paar Jahren hab ich mal nur kurz reinschauen wollen bei der aktuellen japanischen Kamen Rider Serie und hab sie dann komplett geschaut. War durchaus besser als erwartet und viel besser als das an was ich mich noch erinnere von den westlichen Power Rangers.

    (melden...)

  26. Muaahhh... den bei uns aus der Serie zusammengeschnibbelten Film "Krieg der Infras" hab ich schon vor etwa 30 Jahren gesehen. Jetzt das Spiel. Uff.

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (31 Abfr. - 0.467 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de