God of War 3 Remastered für PS4 angekündigt - Trailer und Termin:

Ein wenig überraschend hat Sony soeben die Entwicklung von „God of War 3 Remastered“ angekündigt. Erscheinen soll die überarbeitete Fassung des Kratos-Abenteuers exklusiv für die PlayStation 4. Auf den Bildschirm schicken wird „God of War 3 Remastered“ 1080p und 60 FPS.

„God of War 3“ kam ursprünglich im März 2010 für die PlayStation 3 in den Handel. Die Remastered-Version des Adventures ist zugleich das erste „God of War“-Spiel, das den Weg auf die neue Konsole von Sony findet. Als Releasetermin wird der 15. Juli des Jahres genannt. Einen umfangreichen Blog-Post, in dem Cory Barlog von den Sony Santa Monica über die Arbeiten an „God of War 3“ spricht, findet ihr auf dem offiziellen PlayStation Blog.

„In diesem actiongeladenen Game begeben sich sowohl Newbies als auch alte Hasen auf ein rasantes Abenteuer, das fast platzt vor lauter 1080p-Gameplay, nahtlosen Kämpfen, donnernden Waffen, kolossalen Endgegnern und einem brandneuen Fotomodus, mit dem ihr die herzerwärmenden Momente von God of War mit Freunden und Familie teilen könnt, wie zum Beispiel, wenn ihr einem Minotaur eine Klinge ins Gesicht jagt“, heißt es hier unter anderem.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

CrazyZokker360

CrazyZokker360

21. März 2015 um 09:52 Uhr
golgarta2905

golgarta2905

21. März 2015 um 12:37 Uhr
Phil Heath

Phil Heath

23. März 2015 um 00:24 Uhr