Destiny: The Taken King - Offenbar Name des dritten Add-Ons enthüllt

Schon vor einer ganzen Weile erreichte uns das Gerücht, dass die Entwickler von Bungie an einer dritten Erweiterung zum Mehrspieler-Shooter „Destiny“ arbeiten könnten.

Eine offizielle Stellungnahme seitens Activision beziehungsweise Bungie steht zwar noch aus, allerdings ließ sich dem entsprechenden Leak seinerzeit entnehmen, dass das besagte Add-On im September das Licht der Welt erblicken und möglicherweise auch in einer Retail-Fassung veröffentlicht werden soll. Denkbar wäre also, dass neben der dritten Erweiterung auch die anderen beiden Add-Ons „Dunkelheit Lauert“ beziehungsweise „Haus der Wölfe“ oder das Hauptspiel zu „Destiny“ an sich enthalten sind.

Während von offizieller Seite weiter geschwiegen wird, könnte in diesen Stunden der Name der dritten „Destiny“-Erweiterung durchgesickert sein. So sicherten sich die Entwickler von Bungie beim US-amerikanischen Patent- und Markenamt die Rechte an „The Taken King“, wobei ein ebenfalls aufgetauchtes Logo darauf hindeuten soll, dass mit diesem eine bekannte Alienrasse zurückkehrt.

Da sich Bungie bisher nicht zu den aktuellen Gerüchten äußern wollte, sollten diese vorerst jedoch mit der nötigen Vorsicht genossen werden.

destiny the taken kig

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

AlphaPitBull

AlphaPitBull

06. Mai 2015 um 16:14 Uhr
Krawallier

Krawallier

06. Mai 2015 um 16:23 Uhr
Keisulution

Keisulution

06. Mai 2015 um 16:32 Uhr
ResiEvil90

ResiEvil90

06. Mai 2015 um 16:40 Uhr
Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

06. Mai 2015 um 17:35 Uhr
Nathan_90

Nathan_90

06. Mai 2015 um 18:13 Uhr
Skullyboney

Skullyboney

06. Mai 2015 um 19:01 Uhr
TeamBravo

TeamBravo

06. Mai 2015 um 20:07 Uhr
Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

07. Mai 2015 um 16:51 Uhr