Assassin’s Creed Syndicate: Neues Update verbessert 4K-Support für PS4 Pro

Kommentare (19)

Besitzer der PlayStation 4 Pro können nun nochmals einen Ausflug in das historische London wagen. Aufgrund eines neuen Updates soll das Spiel auf der PS4 Pro nun eine bessere Leistung bieten.

Ubisofts Open-World-Action-Adventure „Assassin’s Creed Syndicate“ gehört zu den länger erhältlichen Spielen, welches nachträglich Unterstützung für die PlayStation 4 Pro und 4K-Auflösung spendiert bekommen hat. Das im November des vergangen Jahres veröffentlichte 4K-Update hat jedoch viele Dinge verschlimmbessert, sodass insgesamt auf der PS4 Pro aufgrund verschiedener Probleme eine noch schlechtere Spielerfahrung geboten wurde.

Jetzt wurde der Titel jedoch mit einem neuen Patch ausgestattet, der die Spielerfahrung auf der PS4 Pro deutlich verbessern soll. Insbesondere das 4K-Upscaling von „Assassin’s Creed Syndicate“ soll durch das neue Update auf der Highend-PS4 nun beständiger sein. Zwar werden keine Wunder vollbracht, aber es soll eine deutliche Besserung zu erkennen sein, deutet man bei Gamingbolt an.

Das Update steht im PSN für PS4/Pro zum Download bereit. „Assassin’s Creed Syndicate“ ist für PS4, Xbox One und PC erhältlich.

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. King Azrael sagt:

    Nice

    (melden...)

  2. Buzz1991 sagt:

    Immer diese "Wenn's" und "Abers". Die PS4 Pro ist eine richtige Kompromiss-Konsole. Man merkt, dass Sony damit nur den schnellen Dollar machen wollte.

    Ich hoffe, Ende nächstes Jahr kommt die PS5.

    (melden...)

  3. King Azrael sagt:

    Hoffe ich auch...trotzdem geil

    (melden...)

  4. xjohndoex86 sagt:

    Das hoffe ich nicht. Die Pro hat genug Power um bis 2020 durchzuhalten. Sie muss nur endlich mal genutzt werden.

    (melden...)

  5. Ifosil sagt:

    @xjohndoex86

    Ach immer diese "Die Power muss nur genutzt werden"-Geblendeten.

    (melden...)

  6. Ballerlocke sagt:

    Power ist ausreichend vorhanden.

    Ich vermute in 2 bis 3 jahren kommt dann die ps5.

    (melden...)

  7. Ridgewalker sagt:

    Power wo denn? Nur auf dem Papier...Spiele die auf der PS4 ruckeln, ruckeln auch auf der Pro. Ich habe beide Konsolen.

    (melden...)

  8. Playa82 sagt:

    @Buzz1991,
    ja selbstverständlich möchte Sony damit Geld machen. Was hast du denn gedacht? 😀 Ich frage mich immer, warum ein Produkt, an dem man offenbar nicht interessiert ist, das eigene Gemüt regelmäßig erhitzt? In anderen News machst du ja auch, inzwischen regelmäßig, deinen Unmut darüber klar. Warum regt man sich über etwas auf, wenn man es eh nicht für sich beanspruchen will? Ist schon seltsam 😉 Wenn ihr den Zusatz an Leistung nicht sehen wollt, dann ist das doch okay. Schließlich regen wir uns doch auch nicht über die normale PS4 auf. Es seid immer nur ihr, die sie nicht haben, die sich über die Pro erregen. Holt sie euch einfach nicht und gut ist. Aber versucht nicht verzweifelt, die Community in zwei Lager zu spalten. Ich habe mir die Pro geholt, weil mich die Vorführung im Media Markt komplett geflasht hat. Jetzt fehlt eigentlich nur noch euer Spruch: "Ja, rede dir die 399 Euro schön". Das ist ja inzwischen der Dauerslogan, an dem ihr vereinzelten Alibi-Nörgler euch verzweifelt festhaltet 😉 Zum einen jucken mich 399 Euro nicht im Geringsten und zum anderen ist es mein einziges Hobby. Warum also soll ich nicht nach meinem eigenen Ermessen darin investieren? Und wenn die nächste Konsole 1000 Euro kosten soll und mich die Leistung überzeugt, dann hole ich mir sie. Tut es euch irgendwie weh, dass wir, die begeistert davon sind, uns holen, was uns gefällt und Spaß damit haben? Was ist eigentlich euer Problem? Man könnte meinen, ihr wollt uns das am liebsten irgendwie ausreden 😀

    P.s. werte das jetzt mal nicht gleich wieder als Angriff. Ich weiß nur nicht, was ihr uns glücklichen Besitzern der Pro eigentlich mitteilen wollt. Und jetzt bitte nicht wieder der Quark: "Ja, rede dir die 399 Euro schön". Daraus könnte man nämlich fast sowas wie Neid heraus lesen 😉

    (melden...)

  9. xashx sagt:

    Die sollen lieber endlich mal das HDR für Battlefield 1 nachreichen auf der PS4 Pro !

    (melden...)

  10. Twisted M_fan sagt:

    Die Pro hat schon ordentlich Power bin sehr zufrieden vor allem mit einer SSD Platte geht das Ding gut ab.4K ist für mich allerdings völlig uninteressant.Sehe es ja oft bei einen Freund der sich so ein 3 Tausend TV Teil gekauft hat sieht gut aus aber beeindruckt mich überhaupt nicht.Bin viel mehr an schnelle ladezeiten und effekte zu haben wie geile Explosionen mit tollen Partikeleffekte.Das sind dinge die mich viel mehr begeistern können.

    (melden...)

  11. Buzz1991 sagt:

    @Playa82:

    Ich rege mich nicht auf, ich kritisiere das Modell der Midgen-Upgrades.

    @xjohndoex:

    Die Pro kann ja gerne bis 2020 versorgt werden. Das sollte Sony aber nicht hindern die PS5 zu bringen.

    (melden...)

  12. Hendl sagt:

    @Playa82: du hast keine anderen Hobbys mehr... das ist echt traurig und sollte dir zu denken geben !!!

    (melden...)

  13. DerInDerInderin sagt:

    Welche und wieviel hobbies jemand hat sollte man jedem selbst überlassen.

    Das einzige was hier traurig ist, sind die Leute die meinen anderen sagen zu müssen wie sie zu leben haben.
    Das sollte dir zu denken geben Hendl.
    Was denkst du wer du bist?

    (melden...)

  14. SaraShaska sagt:

    Nervig ist es nur wenn ein paar der Helden hier ankommen mit ihrem "mimimi Hab die Pro, die normale PS4 ist "Holzklasse""blabla -.-

    (melden...)

  15. Playa82 sagt:

    @Hendl, sagt der Richtige mit dir. Jetzt heul noch... 😀

    (melden...)

  16. Buzz1991 sagt:

    @SaraShaska:

    Zustimmung!

    (melden...)

  17. Nelphi sagt:

    @Hendl:
    Nur weil jemand keine weiteren Hobbys hat, heist es nicht, dass er nichts weiter im Leben hat als Videospiele.
    Für mich gehören dann dinge wie super gerne Filme gucken, Musik hören, Sport treiben, Mit den eigenen Kindern den Altag bewältigen, ausgiebige Spaziergänge mit dem Hund machen, mit der Katze Spielen, Liebe machen, mit Freunden ausgehen, ins Kino mit Freunden und liebsten gehen und sooooo viele andere Dinge noch zum Alltag!
    Das eigentliche Hobby ist dann ebend Videospielen, und was für Hobbys muss man dann noch haben?
    In nen Musikband Spielen + Modelle Bauen + Fußballspielen + Pornohefte sammeln + Schützenverein usw?

    Wer sich neben dem Altag noch zig andere Hobbys erlauben kann, muss nicht unbedingt ein ausgefülltes Leben haben mein Lieber!
    Ich selber gehöre auch zu den Menschen die lieber dieses eine Hobby richtig ausleben und den Rest dann im Alltag verbringen, gemeinsam mit denen die ich liebe!
    Ich kann regelmäßig Urlaub machen, Musik hören und lesen und so weiter ebend nicht als Hobby ansehen! Das ist ebend dann einfach der erfüllte alltag!

    Jemanden auf diese Art unreflektiert zu kritisieren ist an armseligkeit kaum noch zu überbieten!
    Hier jemandem an zu kreiten das er neben seinem wohl erfüllten Altag kein weiteres ausladendes Hobby zu haben...mensch, in einer Gamercomunity!
    Hast du eine Secunde über deine Aussage nachgedacht?

    (melden...)

  18. skywalker1980 sagt:

    Playa82: Daumen hoch!!

    SaraSashke und Buzz: es gibt genau EINE PERSON hier, die immer wieder mit dem Ausdruck Ps4 normal = Holzklasse ankommt, und das ist dieser Frauenarzt, der, wie allgemein bekannt sein dürfte regelmäßig gegen die Pro hatet und uns zufriedenen Pro Besitzern unterstellt, dass wir so denken, das so sehen oder so schreiben würden, nur redet nur er selbst von dieser Holzklasse, ansonsten niemand, schon gar kein Pro User, also projiziert nicht Frauenarzt's kindsköpfige Kommentare auf uns, seid bitte so nett. Aber da sieht man wieder wie Frauenarzt denkt, er entlarvt sich selbst, er würde nämlich solche Meldungen selbst schieben wenn er ne Pro hatte, oder, noch perfider, hätte er es wohl gerne wenn wir Pro User das tun würden... Ein unreifer Kaspar dieser Weiberdok.

    (melden...)

  19. SaraShaska sagt:

    @skywalker1980 Ehrlich gesagt hab ich nicht gesehen das Frauenarzt das geschrieben hat, er ist ja eher ablehnend gegenueber der Pro. Habe eher den einen oder anderen hier gemeint, die anscheinend eine Pro besitzen und dann labern das die normale PS4 Holzklasse sei, z.B. von den Nutzern Maria, Kenth, MuartSally usw.
    Soll doch jeder zocken was er mag

    (melden...)

Kommentieren

Reviews