The Walking Dead: A New Frontier – Die vierte Episode ‚Thicker Than Water‘ jetzt erhältlich

Kommentare (11)

Mit "Thicker Than Water" steht uns in Kürze die vierte Episode von "The Walking Dead: A New Frontier" ins Haus. In der Zwischenzeit spendierten die Entwickler von Telltale Games dieser auch einen Termin.

Update 2: „The Walking Dead: A New Frontier – Episode 4“ ist ab sofort im PlayStation Store für PS4 erhältlich.

Update: Trailer zur neuen Episode

Ursprüngliche Meldung: In den vergangenen Wochen arbeiteten die Jungs und Mädels von Telltale Games mit Nachdruck an der Fertigstellung der vierten Episode zu „The Walking Dead: A New Frontier“.

Diese trägt den Namen „Thicker than Water“ und bekam nun endlich einen handfesten Termin spendiert. Wie es von offizieller Seite heißt, wird die vierte Episode der dritten Staffel ab dem 25. April für die Xbox One, die PlayStation 4, den PC sowie Android und iOS erhältlich sein.

The Walking Dead: A New Frontier – Thicker than Water erscheint nächste Woche

„Die 3. Staffel der Reihe beginnt mit der tiefgründig, emotional und temporeich in Szene gesetzten Geschichte des geheimnisvollen Neulings Javier, und setzt die Reise der jungen Überlebenden Clementine fort, die in einer von Untoten verwüsteten Welt nach Antworten sucht“, heißt es von offizieller Seite.

Wer möchte, kann „The Walking Dead: Season 3 – A New Frontier“ übrigens auch in Form einer Retail-Version für die Xbox One oder die PlayStation 4 erwerben. Die ersten beiden Episoden befinden sich dabei auf der Disc. Zudem sind Download-Codes enthalten, mit denen die restlichen drei Episoden pünktlich zum Release heruntergeladen werden können.

The Walking Dead: Staffel 3

Kommentare

  1. st0nie sagt:

    Wie schauts denn aus mit season 3, kommt die qualitativ an 1&2 ran? Ich warte bei TT immer bis alle episoden raus sind und bald ist es ja hier soweit.

    (melden...)

  2. austrian sagt:

    Meine Meinung: Bis jetzt nicht so gut wie Season 1, aber wesentlich besser als Season 2.
    Für Telltale-Verhältnisse haben sie sich sehr beeilt Episode 4 zu veröffentlichen. 😉

    (melden...)

  3. Rushfanatic sagt:

    Ich finde es gleichwertig mit der ersten Staffel.

    Lohnt sich mMn wenn die anderen Staffeln einem gefallen

    (melden...)

  4. xjohndoex86 sagt:

    3. Staffel finde ich wieder richtig stark erzählt und leistet sich bisher im Gegensatz zur 2. Staffel keine Schnitzer. Spielzeit ist mit Anderthalb Stunden natürlich immer noch lächerlich im Gegensatz zu den 3 Stunden Episoden der 1. Staffel und im Grunde genommen kann man nicht mal mehr von 'nem Adventure sprechen, weil nur noch eine (interaktive) Cutscene nach der anderen abgefahren wird. Dafür ist wiederum die grafische Qualität echt ein Genuss mittlerweile.

    (melden...)

  5. President Evil sagt:

    Fand die ersten beiden episoden super.
    Hab dann aber aufgehört, weil diese episoden-warterei zu lange dauert.
    Ich warte bis alle raus sind und beginne dann nochmal von vorn.

    Es wird wieder 5 geben, richtig?

    (melden...)

  6. xjohndoex86 sagt:

    Richtig. Wobei man wirklich sagen kann, dass es letzendlich nur 3 sind. Und das für inmerhin 30€, die Telltale mittlerweile rausquetscht. 1+2 wurden gleich zusammen veröffentlicht und sehe ich als eine Episode an. Episode 3 wiederum wurde am Ende so hölzern abgesägt, dass Episode 4 ebenfalls im Anschluss zur Verfügung hätte stehen müssen. Nicht mal 'ne Vorschau gab's.

    (melden...)

  7. Phil Heath sagt:

    Kann mich euch nur anschließen bisher macht Telltale einen guten Job, haben sich positiv weiterentwickelt!

    (melden...)

  8. I_am_Groot sagt:

    Das geht aber schnell. Wenn ich an Game of Thrones oder Tales from the Bordlands denke, wo es mehrere Monate gedauert hat, bis die nächsten Episoden erschienen sind

    (melden...)

  9. AlgeraZF sagt:

    Ich würde die dritte Staffel auch etwas schwächer als die erste einstufen. Aber klar besser als die zweite. Episode 3 der dritten Staffel war etwas enttäuschend. Glaub es gibt da nur zwei kurze Stellen wo man überhaupt frei rumlaufen kann. Hoffentlich ist die vierte wieder ähnlich stark wie die ersten beiden Episoden.

    (melden...)

  10. nico2409 sagt:

    Die Grafik im Comic Stil ist wirklich super gelungen. Gefällt mir sehr. Die Grafik von Game Of Thrones hingegen kackt richtig ab! Selten so einen Pixelmüll gesehen!

    (melden...)

  11. Konsolenheini sagt:

    ich find die Spiele serie geil, die TV Serie spricht mich nicht an.. aber Geschmäcker sind verschieden... jeden wie er oder sie mag 🙂

    (melden...)

Kommentieren

Reviews