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Sylvio


theHitman34

Empfohlene Beiträge

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Developer: Stroboskop

Publisher: Stroboskop

Plattform: PS4, Xbox One, PC

Genre: Horror

Release: 5. Juni 2015 (PC), 13. Januar 2017 (PS4, Xbox One)

 

Trailer

 

In Sylvio spielt man Juliette Waters welche Geisterjägerin ist. Ausgerüstet mit einem Aufnahmegerät sucht man nun nach den verlorenen Seelen und hört sich an was diese zu erzählen haben. Somit erfährt man immer mehr über das frühere Leben dieser Gestalten, löst Rätsel und erfährt Geschichten die für Gänsehaut sorgen.

 

Denke nur wenige werden Sylvio hier kennen deshalb möchte ich es etwas bekannter machen, da es nun auch endlich für Konsole raus kommt. Dies ist kein typisches Horrorspiel welches mit Gewalt und drastischen Szenen punkten, Sylvio ist ruhig und möchte dem Spieler mit seiner Geschichte gruseln. Wer gerne Geistergeschichten mag und Interesse am Übernatürlichen der sollte hier einen Blick riskieren. Bereits auf dem PC sind Spieler begeistert davon. Dies ist kein gewöhnliches Spiel und sollte nicht eben so abgefertigt werden, hier muss man sich Zeit nehmen.

 

Hat für mich eine ganz besondere Atmosphäre ebenso, die Synchro von Juliette Waters ist auch sehr geil und natürlich der Soundtrack!

Ich werde es aufjedenfall unterstützen <3

Wer Interesse hat, an Teil 2 wird gearbeitet.

Bearbeitet von theHitman
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Top-Benutzer in diesem Thema

Sieht irgendwie extrem langweilig aus...... so wie jedes andere First Person Horror Spiel...... Ich vermisse Spiele wie Siren etc.

 

Ist wohl geschmackssache, aber klar sehen 1st Person Horror Spiele langweilig aus. Wenn man sie anschaut. Wenn man sie selbst spielt, sind sie fcking genial.

 

Finde den Trailer nice. Bin gespannt was da noch so kommt.

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    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
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