Jump to content

Recommended Posts

17601266._SX540_.jpg

 

Developer: Stroboskop

Publisher: Stroboskop

Plattform: PS4, Xbox One, PC

Genre: Horror

Release: 5. Juni 2015 (PC), 13. Januar 2017 (PS4, Xbox One)

 

Trailer

 

In Sylvio spielt man Juliette Waters welche Geisterjägerin ist. Ausgerüstet mit einem Aufnahmegerät sucht man nun nach den verlorenen Seelen und hört sich an was diese zu erzählen haben. Somit erfährt man immer mehr über das frühere Leben dieser Gestalten, löst Rätsel und erfährt Geschichten die für Gänsehaut sorgen.

 

Denke nur wenige werden Sylvio hier kennen deshalb möchte ich es etwas bekannter machen, da es nun auch endlich für Konsole raus kommt. Dies ist kein typisches Horrorspiel welches mit Gewalt und drastischen Szenen punkten, Sylvio ist ruhig und möchte dem Spieler mit seiner Geschichte gruseln. Wer gerne Geistergeschichten mag und Interesse am Übernatürlichen der sollte hier einen Blick riskieren. Bereits auf dem PC sind Spieler begeistert davon. Dies ist kein gewöhnliches Spiel und sollte nicht eben so abgefertigt werden, hier muss man sich Zeit nehmen.

 

Hat für mich eine ganz besondere Atmosphäre ebenso, die Synchro von Juliette Waters ist auch sehr geil und natürlich der Soundtrack!

Ich werde es aufjedenfall unterstützen <3

Wer Interesse hat, an Teil 2 wird gearbeitet.

Edited by theHitman

Lisa G Sig play3.jpg

Link to post
Share on other sites
  • Replies 20
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Sieht irgendwie extrem langweilig aus...... so wie jedes andere First Person Horror Spiel...... Ich vermisse Spiele wie Siren etc.

 

Ist wohl geschmackssache, aber klar sehen 1st Person Horror Spiele langweilig aus. Wenn man sie anschaut. Wenn man sie selbst spielt, sind sie fcking genial.

 

Finde den Trailer nice. Bin gespannt was da noch so kommt.

Link to post
Share on other sites

Da darf man natürlich nicht die große Action erwarten, nicht einmal Jumpscares. Es ist ein ruhiges Spiel. Man sollte sich eher auf die Atmosphäre einlassen und auf die Geschichte die einem von den Geistern erzählt wird und die man versucht aufzudecken :)

Sicher nicht der Geschmack von jedem.

Lisa G Sig play3.jpg

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...