Zum Inhalt springen

Mass Effect 3


ZoSo_Capricorn

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

da auf der VGA ein erster Trailer zum Spiel gezeigt wurde, möchte ich euch diesen nicht vorenthalten ^^

 

Hier gehts zu VGA 2010 Trailer

 

Da Mass Effect 2 ja im Januar für die PS3 kommt, wird Mass Effect 3 sicher auch für die PS3 erscheinen. Die Frage ist nur, ob die 360 Version zeitexklusiv sein wird, oder nicht.

 

Hier eine kleine Einschätzung meinerseits (Achtung enthält Spoiler zum 2. Teil):

 

 

Da hat sich Bioware die Erde für den großen Knall aufgespart, wie? Es macht aber auch Sinn. Die Reaper denken, die Menschen seien die stärkste Rasse (Shepard, menschlicher Reaper aus Teil 2) und versuchen nun diese als erstes zu eliminieren.

 

Als ich mir den Trailer angesehen habe, ist mir ein Zeitlimit durch den Kopf geschossen. Je länger Shepard braucht, um eine Lösung zu finden, desto schwerer wird der Kampf auf der Erde. Andererseits ist es noch nicht gegeben, ob man überhaupt auf die Erde kommt. Aber ich gehe mal von aus. Man wird es aber sicher nicht mit allen Invasoren auf einmal aufnehmen können.

 

Ich freu mich zumindest sehr darauf!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...

Meine Vermutung zum 3ten(enthält spoiler zum 2ten^^):

 

Also ich glaube, dass man die Galaxies vereinen muss. Zum Beispiel, wenn man auf Talis Loyalitäts Mission sich dafür entscheidet, dass die Quarianer mit den Geth zusammen Arbeiten sollen, sind die später leichter als Leute zu gewinnen. Wenn man die aber in den Krieg schickt, werden die nur zahlenmäßig kleiner/garnicht gegen die Reaper kämpfen können. Vielleicht kann einem auch Aria helfen oder die Rachni, falls man sie am leben gelassen hat. Ich denke auch, dass man jetzt mit Cerberus offiziel arbeitet und keiner mehr gegen die ablehnend ist. Oder, wenn man Thanes Sohn entkommen lässt, dass der dann später als Kämpfer für unsere Seite rekrutiert werden kann. Und und und... Sie haben eine Menge variabeln eingebaut, die man eigentlich garnicht alle erleben kann. Ich frage mich nur, wie man weiter spielen kann, wenn schon wieder Shepard gestorben ist:)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Thor

 

 

 

Wenn Shepard gestorben ist, kann man den Spielstand in ME3 nicht laden. Das hatte BioWare iwann nach dem Release mal erwähnt. Wenn Shepard in ME2 stirbt, endet da die Geschichte von Shepard. Irgendwie logisch, aber natürlich auch blöd, für diejenigen, die schon die zwei Teile durchgespielt haben und eigtl. weitermachen wollen.

 

Deine Gedanken über ME3 könnten möglich sein. Aber ich hoffe das es nicht so plump ist wie: "Fliegen sie zu den Quarianern und versuchen Sie sie zu überzeugen" oder so.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Thor

 

 

 

Wenn Shepard gestorben ist, kann man den Spielstand in ME3 nicht laden. Das hatte BioWare iwann nach dem Release mal erwähnt. Wenn Shepard in ME2 stirbt, endet da die Geschichte von Shepard. Irgendwie logisch, aber natürlich auch blöd, für diejenigen, die schon die zwei Teile durchgespielt haben und eigtl. weitermachen wollen.

 

Deine Gedanken über ME3 könnten möglich sein. Aber ich hoffe das es nicht so plump ist wie: "Fliegen sie zu den Quarianern und versuchen Sie sie zu überzeugen" oder so.

 

 

 

wer mit "seinem Ende" nicht zufrieden ist geht es einfach nochmal an...

Ich hab Teil 2 seinerzeit immerhin 3 mal durchgespielt (Teil 1 sogar 4,5 mal), und dabei hab ich eigentlich keine Zeit für derartige Aktionen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...