Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Nein mit wasser. Sie war komplett gesperrt. Vor 20min wieder geöffnet. Und ja, jetzt ist sie überflutet mit autos. Kann hier ganz gemütlich chatten. Bewege mich keinen meter -.-

 

Dann viel Glück das du nicht auf der Autobahn übernachten musst. :naughty:

Bei Stau merkt man erst recht wie geil ein Automatikgetriebe doch ist. Ständiges stop and go und Handschaltung sind der Horror! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woot woot!! ^.^ Yap, konnte meinen Augen heute morgen nicht trauen. Zuerst dachte ich wieder es sei ein Beitrag zu Sonic Mania, weil ich das in vergangenen Berichten auf den ersten Blick immer als Secret of Mana gelesen hab xD

 

Wenn es wirklich so gut ist werde ich es nachholen. Hab's leider nie gespielt. :facepalm:

Ist das Kampfsystem Rundenbasiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht gut, es ist das beste RPG und ZUM GLUECK ist es NICHT rundenbasiert (ich hasse das^^) ;P

 

Wenn es nicht rundenbasiert ist, kann es nicht das beste RPG sein. ;)

Das beste Kampfsystem überhaupt hatte für mich The Legend of Dragoon. Das war für mich mit Suikoden 2 das beste RPG aller Zeiten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es nicht rundenbasiert ist, kann es nicht das beste RPG sein. ;)

Das beste Kampfsystem überhaupt hatte für mich The Legend of Dragoon. Das war für mich mit Suikoden 2 das beste RPG aller Zeiten!

 

Rundenbasiert ist soooooo Schrott >;/

Daher kann ich auch die FF-Spiele nicht ausstehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...