Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Wenn ihr auf eine Insel muesstet und nur ein Spiel mitnehmen duerft, welches waers?

 

Wenn's einen Internetzugang gibt, dann wahrscheinlich World of Warcraft oder ein ähnliches MMO (vorausgesetzt, dass die Server nie abgeschaltet werden). Hab ich zwar nur mal 2 Jahre in meiner Jugend gespielt, aber man hat immerhin eine vollständige Welt, in der man sich bewegen kann und sich etwas aufbaut. Dürfte der Langeweile auf einer Insel entgegenwirken. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn's einen Internetzugang gibt, dann wahrscheinlich World of Warcraft oder ein ähnliches MMO (vorausgesetzt, dass die Server nie abgeschaltet werden). Hab ich zwar nur mal 2 Jahre in meiner Jugend gespielt, aber man hat immerhin eine vollständige Welt, in der man sich bewegen kann und sich etwas aufbaut. Dürfte der Langeweile auf einer Insel entgegenwirken. :smileD:

 

Nein, ohne Internet ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ja, Max ist auch so einer der sich öfters mal etwas zu lange am Funk über andere beschwert. Gibt aber auch noch andere, wie zum Beispiel Yuki Tsunoda, der sich auch wegen jeden Furz beschwert. Generell ist die aktuelle F1-Generation eine voller Nörgler die ihren Frust gleich lautstark am Funk loslassen und Strafen fordern. Es reicht doch auch wenn der Fahrer sich einmal beschwert und alles andere wird dann über die Stewards entschieden.. Aber ständig hört man über Funk von manchen Fahrern nur "Mimimi" " Mimimi" "Mimimi".... Naja, ist ja auch manchmal etwas lustig und unterhaltsam.  
    • Worauf ich hinaus wollte ist, das auf diversen Seiten immer davon gesprochen wird, das in 177 Ländern kein PSN vorhanden sein soll. Es gibt insgesamt 194 Länder. Es soll also in etwa 80% aller Länder kein PSN geben?^^   Wenn man das aus Sicht der Helldivers-Käufer sehen würde, betrifft das vermutlich 5%. Wenn man sich auf Wiki eine PSN Verteilung anschaut, ist hauptsächlich Afrika betroffen. Grau ist "kein PSN". Und jetzt überlegt mal wie "entscheidend" diese angeblichen 177 von 194 Länder sind.
    • Wobei Konsolen ja generell schon Premium-Geräte sind! Wer billig oder "gratis" will, hat ja sonst Mobile oder PC als Alternative. Es hat schon seine Gründe warum die Publisher sich lieber auf PlayStation und Switch konzentrieren! Und die Verkaufszahlen geben ihnen durch die Bank weg recht!
    • Am Wochenende mal die 3 Stunden Testversion gespielt. Wirklich catchen konnt es mich leider nicht. Die Steuerung war mir zu hakelig und einfach zu wild mit dem Rumgehüpfe und Rumgeballer. Wenn mal bei PS+ landet, werde ich es sicher mal der Story wg. durchspielen. Die schien ganz interessant zu sein.
×
×
  • Neu erstellen...