Ein weiteres Gameplay-Video gibt neue Einblicke in Codemasters kommende Rennsimulation „F1 2011“. Dieses Mal sehen wir auch einen Pit-Stop zwischen zwei gefahrenen Runden. Die Einfahrt in die Boxengasse finden Ungeduldige im Video bei 1:30 Minuten. Gespielt wird auf der PS3 mit G27-Lenkrad, Gegnerstärke auf mittel, Regeln reduziert, Fahrhilfen deaktiviert.
„F1 2011“ wird im September mit Safety-Car-Feature in den Handel kommen.
Da stand nen SLS =)
i mag net das leute sagen f1 2010 war scheiße die box war unrealistisch vergleicht mal F1 2010 mit Championship Edition von sony.
Codemasters hat es gleich beim ersten mal besser gemacht 🙂
und Rennunterbrechungen kommen auch xD und wenn das safety car rauskommt muss man selbst weiter fahren sehr nix aber die stops sollen etwas anderst sein also das mal ein fehler von ein mechaniker passiert und so!
XD man kann ja nicht alles haben aber F1 2011 hat schon viel mehr features deshalb das game wird TOP!
ich kenne viele kritiken von F1 2010 noch die boxen einfahrt is scheiße und so b
wieso meckert ihr alle über den Boxenstop, geht doch voll in Ordnung. Ist ja nicht das wichtigste bei dem Game… hauptsache der Lollipoptyp lässt mich schnell raus 🙂 und das sah schon besser aus, als bei F1 2010.
Die besten Boxenstops hatte auf der PS3 eindeutig das alte F1:CE
Hab schon gehofft dass nochmal ne Boxenszene kommt, aber das enttäuscht mich schon ein wenig. Was solls! 😀
Sieht aus als wäre es grafisch ein Schritt zurück, wenn man mal das Gelände drum herum betrachtet. Das 2010 sieht besser aus.
Bis auf der Boxenstopp sieht das eigentlich nicht schlecht aus. Soweit man es in einem abgefilmten Video erkennen kann.
Federung vom Geländewagen?
aha, wenn der in der box ist bei 1.40, ist MASSA auf platz 3 UND 4 … haha epicfail!
Idh will Saftycar sehen
Fahrhilfen deaktiviert?
aha
Na ja, die EInfahrt in den Boxernplatz und die Ausfahrt sieht ein bischen albern aus. Auch die automatische Steuerung ist nicht gerade das gelbe vom Ei. Ansonsten aber gut.
Sieht das bescheuert aus als er in die box reinfährt und wieder rausfährt, das sieht so aus als würde er das auto vor ihm rammen ?.Billig gemacht