Acura hat auf der International Auto Show in Detroit die Überarbeitung des klassischen NSX vorgestellt. Ein Teil der Präsentation war ein mithilfe von „Gran Turismo 5“ realisiertes Video, das ihr nach diesen Zeilen betrachten könnt.
Ob das Fahrzeug später auch als DLC oder mit einem Patch den Weg in das Spiel finden wird, ist noch nicht bestätigt. Die Möglichkeit ist jedoch durchaus gegeben, da mit dem 2.02 Update beispielsweise auch bereits der Toyota 86 in das Spiel aufgenommen wurde.
https://www.youtube.com/watch?v=0vPyZecTp_Q&feature=youtu.be
Infos zu 2.03 und zum 3. DLC.
gtplanet.net/lamborghini-aventador-route-x-circuit-more-in-leaked-gt5-2-03-details/
Infos zu 2.03 und zum 3. DLC.
http://www.gtplanet.net/lamborghini-aventador-route-x-circuit-more-in-leaked-gt5-2-03-details/
Da freue ich mich aber drauf 🙂
geiles video zu nem fetten auto weiss einer wie das lied heisst wenn ja bitte bitte mir pn mit titel und interpret oder direkt im psn als pn (gleicher account name) schicken thx im vorraus und hoffentlich kommt er per update in GT5
der NSX von honda war und ist eines der großartigsten autos überhaupt. honda plante eigentlich einen nachfolger mit einem selbstsaugenden 10-zylinder. sowas baut höchstens ferrari. die wirtschaftkrise versaute allerdings die produktion des neuen NSX und er wurde komplett eingestellt. eine schande. ich hoffe das honda wieder einen baut. das design von diesem konzept fahrzeug kann sich auch noch ändern. der GT-R von nissan sah als konzept auch ziemlich abgedreht aus…
@GumBall7
Bist du sicher? Also das eine ist aber ein Hafen-Szenario und das andere eine Szenario mit Riesen-Satteliten wie beispielsweise in New Mexico. Kann mir garnicht vorstellen, dass das ein und dieselbe Strecke ist.
was habe ich mich auf einen NSX Nachfolger gefreut. Dieses Gefährt hat mal garkeine Ähnlichkeit mit den Vorgängern. Hätten die nicht einen anderen Namen verwenden können?
Der Civic wird auch mit jedem neuen Model hässlicher!
Sorry Leute, musste mir bissl Frust von der Seele lassen.
autos^^ kleiner schreibfehler im langen text von mir .
@big ron
da gibt es keine strecke in der wüste. was da annähernd so aussieht ist auch der testtrack. der wird einmal am tag und bei nacht gezeigt.
ich denk der nsx durfte in einem der nächsten updates dabei sein . und nur so ist euch nichts am video aufgefallen mir schon dieser nsx ist ein hybrid so wie es im video aussieht. es stimmt mir fehlt unter anderem als autos honda hsv jsgt 11, audi a4 dtm neuers modell , audi a5 dtm 12 , audi r 18 TDI LE MANS 11,mercedes c klasse dtm neues modell und modell 12, bmw m3 dtm 12 dazu noch etliche renn- und rallywagen dazu mehr autos von ferrari , lambo etc. und auch autos generell aus dem westen und etliche klassiker von aus . STRECKEN fehlt mir hockenheim alte strecke bis 2002 benutzt und die neue version, zandvoort, silverstone alte und neue strecke , donington, brands hatch und viele weitere. ja Sound update währe gut ebenso grafik update mal sehen obs kommt.
shift oder forza 4 hauptsache richtig bösekernig
Genau der Sound ist es der mir das Spielgefühl jedesmal vermießt.
Und ich dachte, das wäre der High Speed-Ring und die Teststrecke gewesen ^^
Auto sieht cool aus, am liebsten wären mir aber noch ein paar neue Audis und Mercedes-Fahrzeuge
Und die Autos sollen einen Sound wie aus NfS Shift haben.
jop ^^ das wärs noch daonly
S**eiss auf Autos ! Ich will nen vernünftigen Sound Patch!
@Spaxx
Wo siehst du bitte eine R8-Front?
Front vom R8 und Heckpartie (Heckleuchten) von Aston Martin… mehr muss man nicht sagen!!
neue strecken??!! spa ist doch schon mal ein toller anfang.
jeden monat eine dlc strecke das waer doch geil.
Der Honda NSX ist mein Lieblingsauto, die neue Version davon sieht auch super aus.
Gt500 DTM car ^^
Neue Strecken wären erstmal besser als neue Wagen. Und wenn Wagen, dann Rennwagen oder Hersteller aus dem Westen.
Konzept-Fahrzeuge und Supersportwagen brauch ich ehrlich gesagt garnicht. Gibt sowieso schon zuviel davon.
nen grafikupdate wär mir am liebsten ^^ diese steckbäume sind schon auf dauer lame ^^
Stimmt habe ich ganz vergessen. Die Wagen und Strecken sollten in Online wie Offline Events verbaut werden. Ansonsten machen sie fast keinen Sinn. Neue Pokale etc. wären auch sehr sehr wünschenswert. Am besten neue Langstreckenrennen.
mir wär lieber jeden monat strecken und etc.
und mehr online events , das spiel wird schnell langweilig wenn man die gold hat
Mir gefallt der Acura NSX Concept sehr und ich hoffe die 2 neuen Strecken die gtplanet erkannt haben will finden auch den weg ins Spiel.
Ich hoffe es kommen noch ordentlich Autos und Strecken als DLC oder kostenloser DLC dazu. Am besten der pagani huayra.
Gibt noch einiges was GT wagenmäßig nachholen muss um auf Konkurrenz Niveau zu sein 🙂
Freu mich aber drauf. Ist es jetzt eig. 100% sicher, dass jeden 2 Monat DLC (Autos, Strecken,…) kommen? Weil ich kann mich erinnern, dass Yamauchi damals auch schon gesagt hat es wird DLC geben. Aber es hat ja ne ganze Weile auf sich warten lassen.
Die Strecke am Hafen könnte das Teststrecken-Oval sein. Die andere Strecek in der Wüste wäre auch ziemlich cool.
aber mit dem Orginal NSX hat die Kaschemme aber auch nichts mehr gemeinsam.
neue Strecken braucht das Land. Wo schon so viele aktuelle Super GT Wagen dabei sind fehlt irgendwo aber der Honda HSV der in der aktuellen Serie am Start war und den NSX abgelöst hatte. den NSX Concept aus dem Trailer würde ich gerne im Spiel sehen.
Nicht schlecht. Ja strecken wären mir auch lieber da ich Rennwagen wie neue DTM oder 24 stunden Cars lieber wären als sportwagen
Wenn auch die Unbekannten Strecken dazu kommen würden *___*